Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wartools

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Bei mihr hat es nicht gelagt eigenartig ich habe doch ein sehr alten pc,du kannst auch warten das dein leben sich regeniert funkzuniert nuhr wen du deine rüstung tragst und passiert wen du langer nicht getroffen wirst
    Meiner ist richtig alt und zwar auf dem Stand von 2003. Also schon sehr alt. Das laggt nur bei denn Bunkern. Bei der ersten Reihe, die ich auch zerstört habe, also nachdem ich die zerstärt habe: Danach laggt es nicht, laggt wie gesagt nur wenn die schießen, ka warum.

Mein pc ist auch von 2003

Geändert von fonzer (21.07.2013 um 10:37 Uhr)

Also ich komme bei der ID-Karte immer noch nicht weiter... Vielleicht könnte mir das mal einer erklären, der richtig deutsch kann.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	passkarte erste tühr.JPG 
Hits:	77 
Größe:	16,5 KB 
ID:	18270
    Nuhr die bombe aüswahlen und enter drücken bei dieser tühr du bist ja hoffentlich in diesen level

Möchte hiermit ankündigen, dass es bald eine komplett (!!!!!) überarbeitete Fassung des Spiels geben wird. Das komplette Gameplay wurde generalüberholt und FUNKTIONIERT endlich wie's das auch sollte.

Also falls jemand Lust und Zeit für einen Beta-Test dieses frisch aufgemotzten Babies hat, kann er sich gerne melden!

Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Also falls jemand Lust und Zeit für einen Beta-Test dieses frisch aufgemotzten Babies hat, kann er sich gerne melden!
    *meld*

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    *meld*
    Dito!

@ fonzer:
    Geht aber immer noch nicht. Ich hab aber schon rausgefunden, was das Problem war. Ich muss zuerst die große bzw. doppelte "Tühr" mit dem Skelettkopf drauf nehmen.

Btw.: Legastheniker oder Ausländer?

Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Btw.: Legastheniker oder Ausländer?
    MUss nicht mal eines davon sein. Ich kenne einige Leute die haben Deutsch als Muttersprache und können es trz. nicht und die haben keine Krankheit die das schwächt.