Bei mihr hat es nicht gelagt eigenartig ich habe doch ein sehr alten pc,du kannst auch warten das dein leben sich regeniert funkzuniert nuhr wen du deine rüstung tragst und passiert wen du langer nicht getroffen wirst
Bei mihr hat es nicht gelagt eigenartig ich habe doch ein sehr alten pc,du kannst auch warten das dein leben sich regeniert funkzuniert nuhr wen du deine rüstung tragst und passiert wen du langer nicht getroffen wirst
Okay, also das mit der Passkarte wäre dann ja geklärt. Wegen den Laggs... tja, ist eben die enorme Bilderflut. Dachte eig mit den Waits wärs getan aber sieht wohl doch nicht so aus.
Der Trick mit den Bunkern ist, dass deren Schüsse sich nur rauf und runter bewegen. Mann muss es nur kurz beobachten und kann dann eig durchwackeln.
Den DL-Link habe ich wie schon erwähnt in die Presentation gestopft. Ist schon 'ne Weile down, dachte aber eig, mit der angekündigten Spiele-Dropbox des Ateliers hätte sich dass dann. Na ja, mit den Ding ists wohl wie mit den Games von heute, groß angekündigt und dann kommts nie.Hier habt ihr aber zumindest das Game nochmal so.
Also ich komme bei der ID-Karte immer noch nicht weiter... Vielleicht könnte mir das mal einer erklären, der richtig deutsch kann.
Möchte hiermit ankündigen, dass es bald eine komplett (!!!!!) überarbeitete Fassung des Spiels geben wird. Das komplette Gameplay wurde generalüberholt und FUNKTIONIERT endlich wie's das auch sollte.
Also falls jemand Lust und Zeit für einen Beta-Test dieses frisch aufgemotzten Babies hat, kann er sich gerne melden!![]()
Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 18:33 Uhr)
@ fonzer:
Geht aber immer noch nicht.Ich hab aber schon rausgefunden, was das Problem war. Ich muss zuerst die große bzw. doppelte "Tühr" mit dem Skelettkopf drauf nehmen.
Btw.: Legastheniker oder Ausländer?