Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wartools

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe dieses Spiel damals schon sehr genossen und es die Tage nochmal auf meiner Festplatte gefunden und muss sagen, es war immer noch ein echtes Erlebnis!
    Die einzige Schwachpunkte des Spiels sind eigentlich die Bugs, die lausige Rechtschreibung und der Lag ganz am Anfang. Ich hoffe eines Tages erscheint nochmal ein Bugfix. Würde sich lohnen. Klasse Story, klasse Atmo! Was will man mehr?

Aufgrund der vielen positiven Kritiken, die ich hier in deinem Thread gelesen habe, wollte ich dein Spiel auch mal anspielen, finde hierzu aber weder Screens noch einen funktionierenden Download-Link (also den den du nochmal hier auf dieser Seite reingestellt hast funktioniert leider auch nicht.)

Schade eigentlich, ich hät's echt gern mal gespielt.

mfG Penetranz

Joa danke für die Blumen!
    Klar, eine wichtige Story und eine dichte Atmo sind für mich auch heute noch das A & O bei Spielen.
    Aber mit dem Bugfix ist das immer so'ne Sache. Immerhin lebt das Spiel ja in erster Linie von seiner Story, aber wenn ich mal sowas wie 'ne Übersetzung anfertigen sollte wird sowas auf jeden Fall kommen.

Schon wahr, diese Hoster hauen ihre Daten schneller raus als man gucken kann.
    Ich habs vor einiger Zeit nochmal für die Community-Spieledatenbank geuppt. Wer's noch nicht weiß, oder wer zu faul ist danach zu stöbern, hier der Link! => http://www.megaupload.com/?d=5WFMG5FU