Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Wartools

Joa... da hat Nanaki recht.
    Macht immer wieder Laune. Auch wenn das Spiel schon 'en paar Monate auf dem Buckel hat.

Verflixt, der Link ist wirklich down. Und das wegen einer "Abuse Meldung!?"
    Dann versuchen wirs doch mal damit:
    http://www.mediafire.com/?4mnxtmm2emy

Ach übrigens, falls es noch irgendwen juckt, ich habe mir noch die Freiheit genommen den offiziellen Trailer in die Vorstellung zu setzen.
    Extra angefertigt von "Clades".
    http://www.youtube.com/watch?v=krnjZdAGN0g
    *Nochmals besten Dank dafür!!!

Gut das man sich dieses geniale Spiel wieder downloaden kann. Sind die Gegner eigendlich wirklich Kindersoldaten, oder ist die Jugend speziesbedingt?

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das Problem? Ist doch immerwieder schön für einen Autor, wenn sein Spiel nach langem mal wieder gepusht wird.
    Nein, ich meinte damit, das Spiel zu pushen, weil nach dem Downloadlink gefragt wird. Oder hat das mit der Download-Spiel-Datenbank noch nicht jeder mitbekommen?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte damit, das Spiel zu pushen, weil nach dem Downloadlink gefragt wird. Oder hat das mit der Download-Spiel-Datenbank noch nicht jeder mitbekommen?
    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    ~Sauron wollte das Spiel spielen, es war aber nicht möglich. Also fragte er nach einer Alternative. Wo ist da das Problem?
    RPG-Atelier ist war nicht die Einzige Webseite, wo sich Spiele downloaden lassen ließen.

Zum Spiel: Sieht auf jeden Fall interessant aus. Auf Fotointegrationen stehe ich zwar überhaupt nicht, sonst siehts okay aus. Und bereits in den Screenshots sieht es nach Fun aus. Müsste ich mal spielen.

[Tm]

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gut das man sich dieses geniale Spiel wieder downloaden kann. Sind die Gegner eigendlich wirklich Kindersoldaten, oder ist die Jugend speziesbedingt?
    Hey... vielen Dank! 8)

Ja, eigentlich schon.
    Die Hybriden werden jung geboren um Gendefekten und Geburtsfehlern vorzubeugen. Nochdazu besitzen sie den Verstand von gewöhnlichen, menschlichen Kindern. Also sind es Kindersoldaten, jop!

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    (...) Und bereits in den Screenshots sieht es nach Fun aus. Müsste ich mal spielen.
    Kloar, nur zu.
    Also das Spiel hat einige grafische Effekte, die ich heute nicht mehr nutzen würde. Aber am Ende zählt ja auch nur die Umsetzung. Vielleicht gefällts ja.

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Hey... vielen Dank! 8)

Ja, eigentlich schon.
    Die Hybriden werden jung geboren um Gendefekten und Geburtsfehlern vorzubeugen. Nochdazu besitzen sie den Verstand von gewöhnlichen, menschlichen Kindern. Also sind es Kindersoldaten, jop!
    Die Frage war ob die Gegner der Menschheit Kinder einsetzen, denn das benutzte Faceset war sehr kindlich aussehend.

Achso, hoppla!
    Nee, das ist speziesbedingt. Die "Shamalikämpfer" sind alle erwachsen.
    Ich wollte, an der einen Stelle an der man das Gesicht des Aliens sehen kann, bezwecken, dass der Spieler merkt wie ähnlich sich die Hybriden und die Shamali sind. Also dass es da so etwas wie "brüderliche Züge" gibt.

Hey, ich hab ma ne Frage, wenn ich im Alienbunker x ESC o.ä. drücke, vereckt mir das ganze Spiel (freze). K.A. ob ich das brauche um diese Mark2 Karte oder wie die hies auszuwählen um dann irgendeine Tür zu öffnen.

EDIT:
    Wenn das bei anderen nicht so ist, kann mir dann vllt bitte nen Speicherstand auf Filefront oder was weiß ich wo hochladen und hier Posten? Wenn das dann nicht klappt bräuchte ich evtl. alle spieldaten noma.

naja... Danke im Voraus.

EDIT2:
    Ok hat sich erledigt, has doch irgendwie geschafft das Spiel durchzuspielen XD

Mein Fazit schreib ich hier liebr nicht hinn würden einige, bei dem was ich gelesen habe als... hmm "anstößig" empfinden.

Aber ich fand das Spiel doch sehr Gut
    Atmosphäre: 8/10
    Texte: 6/10
    Story:7/10
    Musikuntermalung: 8/10
    Geräuschkulisse: 7/10
    Spiellänge: 6/10 (im berreich eines durchschnittliche kommerziellen Shooters)
    Kampssystem: 3/10 (unterdurchschnittlich die schüsse gingen dahin wo man sie gar nicht vermutet hätte XD)

Insgesamt:6,5/10 also eine 3

EDIT3:
    hab mir gerade nochmal den Trailer reingezogen, gut gemacht, hätte nicht gedacht das jemadn Deathstars - Blitzkrieg kennt, bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen als ich auf YT ma Blitzkrieg eingegeben habe. Das erhöht die Musikwertung noma etwas, auch wenns nicht richtig zum spiel gehört.

Geändert von tintenkiller (02.07.2010 um 20:26 Uhr)

Hey hey, vielen Dank dass du dir die Bemühung für eine Bewertung gemacht hast.

Ja, das Lied von den Deathstars passt schon ziemlich gut.
    Da wurde genau das richtige ausgesucht!

Also ich habe dieses Spiel damals schon sehr genossen und es die Tage nochmal auf meiner Festplatte gefunden und muss sagen, es war immer noch ein echtes Erlebnis!
    Die einzige Schwachpunkte des Spiels sind eigentlich die Bugs, die lausige Rechtschreibung und der Lag ganz am Anfang. Ich hoffe eines Tages erscheint nochmal ein Bugfix. Würde sich lohnen. Klasse Story, klasse Atmo! Was will man mehr?

Aufgrund der vielen positiven Kritiken, die ich hier in deinem Thread gelesen habe, wollte ich dein Spiel auch mal anspielen, finde hierzu aber weder Screens noch einen funktionierenden Download-Link (also den den du nochmal hier auf dieser Seite reingestellt hast funktioniert leider auch nicht.)

Schade eigentlich, ich hät's echt gern mal gespielt.

mfG Penetranz

Joa danke für die Blumen!
    Klar, eine wichtige Story und eine dichte Atmo sind für mich auch heute noch das A & O bei Spielen.
    Aber mit dem Bugfix ist das immer so'ne Sache. Immerhin lebt das Spiel ja in erster Linie von seiner Story, aber wenn ich mal sowas wie 'ne Übersetzung anfertigen sollte wird sowas auf jeden Fall kommen.

Schon wahr, diese Hoster hauen ihre Daten schneller raus als man gucken kann.
    Ich habs vor einiger Zeit nochmal für die Community-Spieledatenbank geuppt. Wer's noch nicht weiß, oder wer zu faul ist danach zu stöbern, hier der Link! => http://www.megaupload.com/?d=5WFMG5FU

Kann mir jemand sagen, wie ich in der Basis der Shamali (da wo so ein grünlich dunkler Screentone herrscht) weiterkomme?
    Ich habe alle kalt gemacht und mich bis zu meinen Kameraden durchgeschlage, wo ich diese komische ID-Card eingesammelt habe.
    Aber immer, wenn ich durch die offene Tür gehen will, sagt Bravo "Diese Decks sind garantiert sauber." und alle anderen Türen sind geschlossen.......

Was ich erstmal interessanter fände wäre, wo du noch einen Download-Link zu dem Spiel gefunden hast? bin schon ne weile am suchen...

Ich hab die ID-Karte gesammelt und hab kein Peil wohin mit mir. Hab die komplette Location einmal durch und alles schön niedergemetzelt, aber nich rausgefunden wos weitergeht. Ist jemand an der Stelle schon vorbei und kann helfen?

Du must nuhr den richtigen todeskopf tuhr finden und escape drucken so das die bombe zeigt das regestriet sich als id-karte.

Hab auch ein Probelm. Bin noch in der Anfagnsschlachte, allerdings hängt das dort übelst wegen denn Bunkern. Ich hatte die ersten 3(oder waren es 4?) beseitigt und die nächsten konnte ich nicht, da ich starb. Es laggt halt übels :/

Bei mihr hat es nicht gelagt eigenartig ich habe doch ein sehr alten pc,du kannst auch warten das dein leben sich regeniert funkzuniert nuhr wen du deine rüstung tragst und passiert wen du langer nicht getroffen wirst

Okay, also das mit der Passkarte wäre dann ja geklärt. Wegen den Laggs... tja, ist eben die enorme Bilderflut. Dachte eig mit den Waits wärs getan aber sieht wohl doch nicht so aus.
    Der Trick mit den Bunkern ist, dass deren Schüsse sich nur rauf und runter bewegen. Mann muss es nur kurz beobachten und kann dann eig durchwackeln.

Den DL-Link habe ich wie schon erwähnt in die Presentation gestopft. Ist schon 'ne Weile down, dachte aber eig, mit der angekündigten Spiele-Dropbox des Ateliers hätte sich dass dann. Na ja, mit den Ding ists wohl wie mit den Games von heute, groß angekündigt und dann kommts nie. Hier habt ihr aber zumindest das Game nochmal so.