Soooo... Habs auch eben grade so durchgespielt.
Vorweg find ich dein Spiel... ordentlich.
Für den Fall, dass jetzt die Frage aufkommt: "Was nur ordentlich Oo?!?!?! Warum nicht genial?"
Antwort: Story, Umsetzung, Mapping hat mir sehr gut gefallen und hierran kann ich auch nichts bemängeln (Bis auf 1 oder 2 kleinere Rechtschreibfehler, welche ich jetzt außer acht lasse... Bin ich selbst ja kein Künstler in deutscher Rechtschreibung >.>)
Aber was mich wirklich extrem gestört hat war das AKS. So gefiel es mir schon das ich über Steine schießen kann, doch finde ich es unlogisch gleich durch ein Gebirge zu schießen.
Ebenfalls dieses alle-die-auf-meiner-Linie-stehen-werden-EVTL.-getroffen hat sehr genervt. Vor allem da ich meistens nur traf wenn die Person hinter mir stand.
Des weiteren frage ich mich jetzt noch, ob die Gegner überhaupt angreifen o,o? Also ich bin da eigentlich nur mit dauer Enterdruck durch die Gassen gelaufen und hab gemetzelt ohne Ende.
Im weiteren fragte ich mich ob es Gewünscht sei bei der Rückblende weiterhin den erwachsenen Soldaten zu spielen und weiterhin dauerhaft schießen zu können. Irgendwie störend.
Fazit:
Die Story sowie die übertriebende Kriegslust der Menschen zu dieser Zeit ist dir Wahrhaft gut gelungen, doch an der KI und dem AKS musst du wirklich noch was ändern. :/
Zum Schluß muss ich trotzdem sagen, dass das Spiel auf Grund seiner packenden Story mir wirklich zu gefallen mag... Und wenn du die Problem mit dem KS noch hinbekommen würdest, dann würde ich dem Spiel auch ein Genial verabreichenAber ansonsten freue ich mich auf was neues aus deiner Spieleschmiede^^