Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wartools

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff, Entschuldigung für die späte Antwort.

Zitat Zitat
    Auch wenn des jetzt etwas offtopic ist... aber wo findet man deine vorherigen werke (bitte nicht haun für die frage) ><
    Schon okay.
    Luuuk at this:

Bitteschön. Viel ist es nicht, aber es sind eben meine Anfangswerke.
    Also wens interessiert.

Zitat Zitat
    Ich möchte auch nochmal dazu sagen dass mich das Spiel ziemlich berührt hat und es beklemmend toll war, wie du die emotionale Bedrängnis rübergebracht hast. Ich war ernsthaft total gefesselt und habe mitgefühlt. Ganz großes Kompliment an dich, dein Projekt bringt seine Message tatsächlich richtig gut nahe.
    Danke nochmal. Im Grunde genommen ist das auch die Hauptsache. Das Spiel "lebt" hauptsächlich von seiner Geschichte. Da mir die Kämpfe ja unglücklicher Weise nicht ganz soooo toll gelungen sind.

Zitat Zitat
    Nach der soundsovielten Gegnerhorde des Immergleichen habe ich dann abgebrochen. Falls du nochmal etwas ähnliches machst, setze ruhig auf mehr Abwechslung und Taktik.
    Mmmh... ich schätze mal, du hast bis zu dem Alienstützpunkt gespielt.
    Nun, wie schon einige Male angesprochen sind die Kämpfe keine große Augenweide. Im Grunde sind die Kämpfe ja eigentlich auch nur Nebensache. Ich gebe zu, dass ich sie noch weiter ausbauen hätte können (Munitionsanzeige, mehrere Gegnertypen, verschiedene Waffen) Aber dazu ist das Spiel im Grunde auch schon zu kurz. Es war ja von Anfang an nur als Nebenprojekt geplant... also es war jedenfalls so geplant.
    Da war mir die Story einfach wichtiger.
    Den einen stört das jetzt mehr, den anderen weniger.
    Aber wenn du deshalb nicht mehr weiterspielen willst, kein Ding.

Ich konn jo koinen zum zocken zwingen, 'ne.

Geändert von Red-Cube (17.11.2009 um 17:39 Uhr)