Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wartools

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Ahhh... ein kleines Minireview.
    Nicht schlecht.

    Dankeschön.
    Immer gern.
    Ich möchte auch nochmal dazu sagen dass mich das Spiel ziemlich berührt hat und es beklemmend toll war, wie du die emotionale Bedrängnis rübergebracht hast. Ich war ernsthaft total gefesselt und habe mitgefühlt. Ganz großes Kompliment an dich, dein Projekt bringt seine Message tatsächlich richtig gut nahe.

  2. #2
    Mit einer anderen Gegner- und Schusstechnik hätte es mir bestimmt mehr Spaß gemacht.
    Musik und Sounds waren gut gewählt, die Grafik auch jenseits des Intros schön zusammengestellt und die allgemeine Rahmenhandlung hat mein Interesse auch gleich stärker angehoben. Kleinere ungelenke Formulierungen wie "vorderer Bug" oder "in die Atmosphäre einsetzen" nenne ich nur, damit du das künftig abstellen kannst.
    Was mir die Unterhaltung verdarb, war die Spieltechnik. Schon die Gegner allein sind reichlich anspruchslos und schussschwach, so macht das wenig Spaß. Dazu werde ich gegen solche Tölpel auch noch bevorteilt, weil meine Figur gelegentlich auf hinter ihr stehende Feinde schießen kann. Hier scheint etwas mit der Schussrichtungsabfrage nicht zu stimmen. Als Ausgleich kann man Gegner nicht im Rücken verwunden. Aber das ist sicher auch nicht so geplant. Hindernisse hatten leider keinen erkennbaren Einfluss auf Schüsse, das nimmt der Landschaft jeden taktischen Reiz. Nach der soundsovielten Gegnerhorde des Immergleichen habe ich dann abgebrochen. Falls du nochmal etwas ähnliches machst, setze ruhig auf mehr Abwechslung und Taktik.
    Die Zutaten um das Eigentliche herum waren schon sehr appetitlich. Oder aber das sollte alles so, dann haben wir eben einen grundverschiedenen Geschmack, was Spielzuschnitte anbelangt.

  3. #3
    Uff, Entschuldigung für die späte Antwort.

    Zitat Zitat
    Auch wenn des jetzt etwas offtopic ist... aber wo findet man deine vorherigen werke (bitte nicht haun für die frage) ><
    Schon okay.
    Luuuk at this:

    Bitteschön. Viel ist es nicht, aber es sind eben meine Anfangswerke.
    Also wens interessiert.

    Zitat Zitat
    Ich möchte auch nochmal dazu sagen dass mich das Spiel ziemlich berührt hat und es beklemmend toll war, wie du die emotionale Bedrängnis rübergebracht hast. Ich war ernsthaft total gefesselt und habe mitgefühlt. Ganz großes Kompliment an dich, dein Projekt bringt seine Message tatsächlich richtig gut nahe.
    Danke nochmal. Im Grunde genommen ist das auch die Hauptsache. Das Spiel "lebt" hauptsächlich von seiner Geschichte. Da mir die Kämpfe ja unglücklicher Weise nicht ganz soooo toll gelungen sind.


    Zitat Zitat
    Nach der soundsovielten Gegnerhorde des Immergleichen habe ich dann abgebrochen. Falls du nochmal etwas ähnliches machst, setze ruhig auf mehr Abwechslung und Taktik.
    Mmmh... ich schätze mal, du hast bis zu dem Alienstützpunkt gespielt.
    Nun, wie schon einige Male angesprochen sind die Kämpfe keine große Augenweide. Im Grunde sind die Kämpfe ja eigentlich auch nur Nebensache. Ich gebe zu, dass ich sie noch weiter ausbauen hätte können (Munitionsanzeige, mehrere Gegnertypen, verschiedene Waffen) Aber dazu ist das Spiel im Grunde auch schon zu kurz. Es war ja von Anfang an nur als Nebenprojekt geplant... also es war jedenfalls so geplant.
    Da war mir die Story einfach wichtiger.
    Den einen stört das jetzt mehr, den anderen weniger.
    Aber wenn du deshalb nicht mehr weiterspielen willst, kein Ding.

    Ich konn jo koinen zum zocken zwingen, 'ne.

    Geändert von Red-Cube (17.11.2009 um 17:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •