"Zu weit getrieben"? Es unterstreicht die fast grenzenlose Barberei der Ausbildung. Man könnte nun darüber streiten, ob das Gefecht auf Peron 6, sowie Julietts Selbstmord storytechnisch passend sind, oder nicht. Ich habe es mir aber sehr gut überlegt, und war der Meinung, dass es vielleicht ein wenig vorhersehbar ist, aber sinnvoll ist. Gerade Julietts Ende ist einer der stärksten Momente des Spiels.
Der Grundgedanke des Spiels ist ja die Scheußlichkeit des Kriegs, und die militärische Ausbeutung der Kinder dafür. Mit dem Rachefeldzug und der Ermordung des "Majors", wollte ich zum einen den letzten Schritt einer vom Krieg gefolterten, und vernichteten Persönlichkeit darstellen, und zum anderen dem Spiel einen runden und "entgültigen" Schluss geben.
Das Spiel ist außerordentlich kurz, und wird auch keine Fortsetzung bekommen.
Danke zunächst. Das habe ich mir auch gedacht, bei "anderen" Makerspielen.
Aber,... "einzigster" oder "einzigstes" gehen doch. http://de.wikipedia.org/wiki/Absolutadjektiv
Unglaubwürdig? Bravo war bis zu dem Zeitpunkt ja noch ein ziemlich naiver, kleiner Kerl. Er wollte es nicht wahr haben. Das habe ich wohl nicht deutlich genug rüber gebracht.
Na ja, ein bischen wollte ich das Spiel schon strecken. Aber ich dachte mir auch, da man zuvor für so lange Zeit, so wenig eigene Interaktion hatte, wäre es als kleine Abwechslung nicht schlecht.
Danke! Das ist wirklich klasse, dass das mal jemandem auffällt. Okay, was die Story angeht, so habe ich mich schon mal ab und an von dem ein oder anderen Film oder Buch inspirieren lassen. Aber was den RPG Sektor angeht, sehe ich das ganz genau so.
-------------------------------------------------------------------------
Ich weiß um die Mängel des Spiels. Aber wie schon gesagt, Story und Spielverlauf, standen bei mir im Vordergrund, nicht die Technik.Zitat von KratosAurion91
Vielen Dank! Wenn du möchtest kannst du ja noch ein paar meiner alten "versuchen". Das nächste wird mit Sicherheit eine Fortsertzung von Bloodsoul. Aber bis dahin ist es noch lange hin.
-------------------------------------------------------------------------
Hey, dankeschön. Sowas... und ich dachte, ich hätte alle groben Bugs rausgeschnitzt! Na ja, hauptsache es hat dir trotzdem Spaß gemacht.Zitat von Hiwitchi