Versuche es doch mal mit der aktuellen Version (2.5). Wenn du noch Lust hast weiterzuspielen. Dieser Bug wurde da schon behoben.
Meinst du vielleicht das Fenster?
Das wurde auch in v2.5 verbessert.
Nunja, man kann sich jetzt über RTP Flammen aufregen, wenn man wirklich nach irgendetwas beschissenem sucht. Aber zugegeben, ich habe mich garnicht bemüht, etwas Besseres zu finden. Ich dachte nicht, dass es jemanden stören würde. Aber für die Zukunft ist es immer gut, seine Texturen frisch und "hübsch" zu halten. Woher bekommt man denn ein paar Alternativen für Feuer?
Gleich hier, im Atelier?
Es ist gut zu wissen, dass es dir trotz der Mängel Spaß gemacht hat. Denn das ist letztendlich ja auch das Wichtigste.
...
Hmh...version 2.5? wo gibts die? weil ich hab das spiel erst gestern runtergeladen und es zeigt im forum auch nur ein downloadlink an...und in der version waren eben diese "Mängel". Nein diese szene meine ich nicht, sondern die szene ganz am anfang, das bild das immer hochpixelt während der geburt des hybriden und der unterhaltung der familie.
naja, ist jetzt nicht so das ich mich über die flammen aufgeregt hätte (meine güte, da wäre ich bei manchen spielen wohl gestorben *lach*), ich wusste nur im hinterkopf "hmh da gibts doch meiner meinung nach was passenderes"
ich habs dir mal raugesucht, hier