Moin,
habe das Spiel gerade durchgespielt. Allein das ist schon ein ziemliches Wunder, da ich seid Ewigkeiten kein Makerspiel mehr durchgespielt habe. Hier eine kurze Kritik. Enthält Spoiler!

Story
Im allgemeinen gut. Die Ansätze gefallen mir und sind in Makerspielen sehr unverbraucht. Im Detail fand ich einige Stellen allerdings ein wenig hakelig. Zum einen fand ich die Szene, in welcher der Spieler die anderen Rekruten erschießen muss ein wenig zu weit getrieben und zu unwirtschaflich für die Truppe. Es schien eher so, als hättest du zwanghaft einen Grund gesucht, um Julietts Selbstmord zu rechtfertigen.
Am wenigsten hat mir allerdings das Ende gefallen. Erstens war das Rachemotiv ab einem gewissen Zeitpunkt sehr vorraussehrbar (was ich schade finde, vorher wurde ich einige Male von der Story überrascht) und zweitens fand ich, dass gerade der Rachegedanke und die Ermordung des Generals am Ende am Grundgedanken des Spiels vorbeiläuft. Ein Ende nach dem Suizid des Ausbilders hätte mir mehr zugesagt.

Dialoge
Meiner Meinung nach gut geschrieben, jedenfalls weitaus besser, als in den meisten Makerspielen, die man hier so zu spielen bekommt, auch wenn sich abundzu mal kleine Fehler eingeschlichen haben. (du verwendest übrigens oft das Wort "einzigste", welches überhaupt nicht existiert) Allerdings kam die Stelle, an der Bravo und Juliett "erkennen" dass nur einer überleben kann sehr unglaubwürdig rüber. Als hätte Bravo überhaupt keine Ahnung was abgeht, obwohl er vorher instruiert worden ist.

Kampfsystem
Es war...spielbar. Das wars leider auch schon. Positiv ist, dass es ohne ruckeln oder haken von statten ging. Negativ, dass man Gegner durch Wände hindurch oder rücklings abschießen kann, bzw. diese oft einfach nicht trifft. Und ja, das lässt sich ändern. Für die Gegner gilt das Gleiche, hier fand ich auch negativ, dass sie so gut wie keine Gegenwehr zeigen und durch einfaches im Kreis rennen und Schusstaste gedrückt halten zu besiegen waren. Außerdem ist immer der gleiche Gegnertyp auch nicht gerade spannend.

Gameplay
Ein paar interessante Minispiele, sonst hauptsächlich Dialoge und kämpfen. Dialoge und Minispiele sind meiner Meinung nach nicht schlecht, aber hier haperts wieder an den Kämpfen. Man rennt ewig durch Gebiete immer gleicher Gegner, die auf die immer gleiche Weise abgeschossen werden. Das ID-Karten suchen fördert den Spielspass auch nicht, sondern führt im Gegenteil dazu, dass der Spieler nur länger rumrennt und irgendwelche Türen suchen muss. Hier hatte ich das Gefühl, das diene nur zur künstlichen Streckung des Spieles.

Grafik
Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll bei Grafiken und ich fand sie im Spiel voll okay. Richtig gut haben mir die Animationen gefallen. Vorallem die Geburt des Hybriden, der Selbstmord Julietts und die Kussanimation waren nett anzusehen.

Musik/Sound
Die Musik war meiner Meinung nach passend gewählt, in manchen Szenen hat sie die Atmosphäre eindeutig unterstützt. Die Sounds waren ebenfalls passend.

Fazit
Insgesamt ein nettes Spiel mit interessanter Story aber auch einigen Längen. Schön, dass abundzu auch mal jemand eine eigene Idee durchzieht.