Also:

Zitat Zitat
Mit 17 überlebt man Kneipen in denen man singt und vor allem Kämpft aha...
Wieso sollte er das nicht tun können, schließlich kann man Armdrücken schon mit 3... und Grölen auch.

Zitat Zitat
ööööööönnnkk falsche Antwort, ich zitiere oben: "Xifer ist ein 17jähriges männliches Wesen, welches genug von den Peinigungen seiner Eltern hat." warum sollte ich zurück wollen?
Weil er seinen kleinen Bruder vermisst und nach ihm sehen will.

Zitat Zitat
naja also 10 mal würd ich auch nicht um den Block rennen^^, wär mir zu doof
Wieso Block? Wo steht da nen Block?

Zitat Zitat
wieso macht er sich plötzlich sorgen wenn er von Ihnen soweiso genug hat?
Er macht sich nicht um seine Eltern Sorgen, sondern muss seinen Bruder. Oder würdest du schreiben: "Oh schreck, Oh Graus, das Haus seines kleines Bruder steht nicht mehr da"!?

Zitat Zitat
sehr Interessant, vor allem hats die Baubehörde genehmigt und die Polizei hat von dem Bau (vor allem vom Inhalt) nix gemerkt ^^" also ich würde ne Fabrik nicht als Strich in der Landschaft bezeichnen, sondern als dicken fetten Punkt...
Wer hat jemals was von einer Polizei oder Baubehörde erzählt. Sowas gibts in der Zeit gar nicht.

Zitat Zitat
Das verstehe ich nun nicht, weiter oben (ich verweise) "büchst er eines Nachts von Zuhause" aus. Jetzt hat er Angst Nachts von der Fabrik auszubüchsen o.ô? ist der Junge Schizophren?
Er war schon den halben Tag unterwegs, sucht und sucht, er ist müde, und darf sich dann nicht mal hinlegen? Stimmt, du würdest ja jetzt noch mal 12 Stunden oder so durch die Gegend rennen, da du ja Riesen-Lungen hast.

Zitat Zitat
welcher komischerweise noch nicht hingerichtet wurde, als die Fabrik auf dem Haus gebaut wurde... mmm... Der Bruder ist der Böse?^^
Wirklich?