Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und wünsch dir noch weiterhin viel Spaß mit SMG und evtl. mit Super Paper Mario
Ich selbst habe SMG nur kurz angespielt und kann ohnehin keine relevante Meinung abgeben, das haben Vorposter schon gut erledigt.
Da aber auch Vorgängerkonsolen der Wii angesprochen wurden, kann ich dir wirklich empfehlen, in Zukunft auch darüber nachzudenken, deine Nintendosammlung zu erweiternSpiele für den GameCube kannst du ohnehin auf der Wii spielen, aber vorallem die Nintendo64 würde ich nachholen. In der Vergangenheit hat es einfach haufenweise gute Spiele gegeben und es wäre schade, wenn du sie nie kennengelernt hättest.
Gerade Super Mario 64 ist da ein wichtiger Titel. Von da kommt ja dieses Sternesammelprinzip in den verschiedenen Welten erst (kann mich auch irren).
Wie siehts mit The Legend of Zelda aus? Wenn dir Titel wie Ocarina of Time oder Majora's Mask kein Begriff sind, kann ich dir auch hier nur empfehlen, das nachzuholen.
Natürlich gibt es noch hunderte weitere tolle Nintendo-Spiele für die Retro-Konsolen, also denk darüber nach.