Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wii - Mario, aber welcher?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für so'n Stern brauchst du so 10-15min, manchmal mehr oder auch weniger. Manche zwingen dich sogar den Stern innerhalb von 2 Minuten zu schnappen. Die Frust in den einzelnen Sternen kann wirklich groß sein, aber umso mehr willst du ihn dann haben. Diese reine Sternenjagd kann je nachdem, wie du sie findest immer mehr motivierender werden. Und so ganz nebenbei, Nintendo hat bei Mario nie sehr viel Wert auf die Story gelegt, aber knallharte Dramatik ála FF7 könnt ich mir eh nicht bei Mario vorstellen. Und wenn du Internetzugang mit der Wii hast, würde ich dir erst Recht empfehlen, Spiele von der Virtual Console zu downloaden. Ich empfehle dir SMG und Paper Mario von der Virtual Console bzw. Nintendo 64. Wenn du doch SPM kaufst, dann kaufe sogleich Mario 64 von der VC. Kostet ja nicht viel.

Die NGC ist die Nintendo Game Cube, der Vorgänger der Wii. Mensch, du kriegst wohl von der Welt nicht sehr viel mit, was?
    Man könnte sogar meinen du trollst hier vielleicht herum, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Geändert von Ligiiihh (15.10.2009 um 12:34 Uhr)