Was soll das denn jetzt bedeuten?Zitat
Ok mag sein das ich viele Spiele schon runtergemacht habe (Meinung der User.)
Mag jedoch daran liegen das ich ein Feind von hochgelobten Spielen bin. Insbesondere bei Super Mario Galaxy welches viel zu overhyped wird und dann doch sau viele Macken hat.
Ich habe mal ein Review geschrieben wo ich alles schön sachlich und konkret schilderte: http://www.nintendo2000.de/forum/vie...p?f=20&t=24031
Vorsicht, ich war damals noch ein wenig jünger, deswegen gibt es den ein oder anderen bescheuerten Rechtschreibfehler, wird jedoch nicht den Lesefluss hemmen.
Nicht falsch verstehen Super Mario Galaxy ist ein schönes Spiel und es hat auch seinen gewissen Charme, jedoch noch lange kein Kandidat für ein Game of the Year, meiner Meinung nach.
Wie gesagt bin ich da eher Subjektiv, denn ich bin ein großer Fan von den Mario Spielen davor und auch den Spielen von Rare (Donkey Kong 64, Banjoo Kazooie) gewesen. welche alle ein ähnliches Spielprinzip aufweisen konnten.
Umso enttäuchender war es für mich das Super Mario Galaxy viel zu sehr aus dem Rahmen viel, es war halt ein viel zu einfacher Jumper mit überschaubaren Welten davon gibt es zwar recht viele aber längst nicht in dem Umfang wie man sie kannte.
wirkliche Erkundungen der Welten gibt es nicht.
Ich gehöre zu einer seltenen Spezies an die diese Meinung vertritt deswegen solltest du darauf nicht zu viel Gewicht legen auch so kann Super Mario Galaxy Spass machen.
Jedoch für mich nicht durchgehend, nie war es so leicht 120 Sterne zu kriegen.
Aber was rede ich da ließt euch einfach das Review durch. Ich hoffe ihr könnt meine Meinung einigermaßen nachvollziehen.
Es war übrigens eine Reaktion auf den größenwahnsinnigen Test von Mag64, solche Leute sind entweder zu dumm oder zu faul Kritikpunkte für ein Spiel herauszufinden. (Klingt hart, musste aber mal gesagt werden.)

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035