Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Flying Sheep
Es ist wie Super Mario 64, nur noch toller! Grafik top, Steuerung top, Gameplay top.
...
Wie bereits geschrieben - ich kenn nur Super Mario Land 1 + 2 auf dem Game Boy. Hab keine Ahnung wie Super Mario 64 so ist...
Zitat
Den Mehrspielermodus finde ich allerdings sehr überflüssig, weil dein Kollege dich nur beim Schießen von Sternsplittern unterstützen kann.
...
Da ich eh zu 95% alleine spielen werde ist das kein Problem.
Zitat von Book of Twilight
Ich freu mich auf SMG2^^
...
Ist das schon angekündigt?
Zitat von Klunky
@Super Paper Mario
Falls du auf ein Jump`n`run ähnlich wie Super Mario Bros bzw Super World stehst kann ich dir Super Paper Mario empfehlen, es ist zwar kein reinrassiges Jump`n`run, durch die leichten RPG Elemente und den großen Story Anteil, aber dafür ungemein motivierend.
Da du die vorherigens Teile nicht gespielt hast wird es dir wohl egal sein was denn genau weggelassen wurde.

...
Hm, Rollenspiele liebe ich und in Kombination mit Jump-n-Run... klingt interessant.
Zitat
@Super Mario Galaxy:
... dafür raubt es einen zuviel Zeit.
... monotone Sternensuche.
... kinderleicht und die Übergänge von Stern zu Stern sind einfach nur einschläfernd.
...
Huch, bis jetzt war ich eher bei der Tendenz zu Galaxy aber wenn das stimmt... 
Naja, Zeit raubend ist nur dann schlimm wenn es in Arbeit ausartet. Solange es einfach nur Spaß macht ist das sogar Positiv wenn man lange Spielen muss.
Monoton, kinderleicht und einschläfernd hingegen klingt schlimm - was meinen die Anderen. Ist es wirklich so monoton, kinderleicht und einschläfernd?
Zitat
Alternativ könntest du auch Geld sparen und dir nen BigBen Gamecube Controller für 5€ holen und dir dann Super Mario Sunshine zulegen
...
Hä? Wie jetzt? Man kann auf der Wii GameCube Spiele zocken - oder versteh ich da was falsch?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.