Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Ok, der Anfang kann ruhig leicht sein. Meine Konsolen-Skills sind inzwischen eh leicht eingerostet - da kann ich etwas aufwärmen gut gebrauchen.
120 Powersterne? Klingt ja nach sehr viel. Wie lange braucht man so im Schnitt für einen Stern?
Sehr unterschiedlich. Die einfachsten brauchen 5-10 Minuten, an einigen schwereren kann man auch 30-45 Minuten sitzen, nicht weil es so weit bis zum Stern ist, sondern weil man den Level immer wieder versuchen muss.
Ich würde die durchschnittliche Zeit für einen Stern auf 12-13 Minuten schätzen, aber ich bin kein Meister darin.
Edit: Ah, Ligiiih war schneller. Ich tippe zu langsam. Naja, sieh es als 2. Einschätzung an.

Zitat Zitat
Hm, bedeutet das, das ich mir zuerst die Wii-Version kaufen soll und danach erst die anderen damit sich das ganze Steigert. Oder soll ich gleich die ersten beiden Kaufen und die Wii-Version nur wenn mir langweilig wird?
Die Storys sind jedenfalls abgeschlossenene Geschichten. Paper Mario 1 gibt es aber auf der Virtual Console für 10€, was ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zum "reinschnuppern" wäre.
Allerdings unterscheidet sich Super Paper Mario wiederum um einiges von den ersten beiden Teilen, die hauptsächlich RPGs sind.