Zitat Zitat von Grimmar Beitrag anzeigen
das er so wenig zeit hat die chars hier zu beschreiben kann grade arin liegen DASS er so oft an seinem spiel sitzt glaubt mir der kriegt das spiel fertig^^
Wär schade wenn nicht, bzw wär schade, wenns schlecht wird. Ich kenne keine Spiele von ihm, demnach kenne ich auch sein Durchhaltevermögen nicht etc etc, aber der Ansatz gefällt mir.
Generell finde ich es schade, es gibt so viele gute Ansätze, die einfach super umgesetzt werden können, mit viel Arbeit und Fleiß, und die dann einfach auf der Strecke bleiben.

@Valadius: du hast gut gesagt, das hier ist nur ein Ansatz. Aber offenbar wollen alle mehr. Ich würde mir in einem Word-/Editor-Dokument eine Vorstellung der Story, der Charaktere und dessen, wie du dir das Spiel vorstellst, machen, da unbedingt jemanden drüberlesen lassen - und das dann posten.
Dann gäbe es auch nicht so viel schlechte Kritik bzw "das ist zu wenig"-kommentare und das lässt sich dann auch wirklich besser bewerten, weil man, wenn einem was gefällt oder nicht, das auch an deinem Text belgen kann. Fröhliche Theorie, die ist noch mit das einfachste oder unaufwendigste am Spiel