Au, au, das zu Lesen tut ja weh! Ich formulier dir das mal ordentlich...
Averon. Als nördlichster Kontinent von Taredon ist er unwirtlich, kalt und kaum besiedelt. Einzig im Süden, unter den "Zähnen der Welt", ein Riesengebirge, dass den Kontinent in zwei Hälften teilen, ist menschliches Leben zu finden. Viele von jenen, die es wagten, den Eisenpass zu durchschreiten, waren das letzte Mal gesehen wurden.
Seit kurzer Zeit jedoch, werden die Bewohner nahe der Zähne der Welt von weißen Schemen vertrieben. Sie kommen von Norden und jagen jedem Angst und Schrecken ein.
Am südöstlichen Rand Averons befindet sich die große Hafenstadt Malvenhafen. In dieser bereiten der Söldner Argus und sein Freund Theron auf einen Auftrag der Söldnergilde vor, denn der Wirt möchte die Zeche für die den Tavernenaufenthalt sehen. An der Söldnergilde angekommen beginnt ihr Abenteuer mit dem simplen Auftrag eines kleines Mädchen zu retten...
Nach dem ich den Sinn verstanden habe, gefällts mir eigentlich ganz gut. Es kommt drauf an, was du sonst noch draus macht, dass hier ist ja relativ wenig. Abgesehen davon fürchte ich mich vor dem Satzbau und der Rechtschreibung im Spiel. Aber ich hoffe du machst was draus![]()