Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Surfen und Snowboarden in Japan

  1. #1

    Surfen und Snowboarden in Japan

    Hallooo,
    ich werde ein Jahr in Japan verbringen und wollte mich darüber informieren, wo man in Japan surfen und snowboarden kann und welche Groden Firmen, bzw. Unis dort in der Nähe sind? Kennt sich jemand von euch da aus?

  2. #2
    Surfen auf jeden Fall auf Okinawa. Wo auch sonst? Das ist das Surferparadies von Japan.



    Zum Snowboarden würde ich vermutlich mal im Norden gucken, wobei ich nicht wirklich weiß, ob es auf Hokkaido Pisten gibt. Aber ich könnte es mir gut vorstellen.

  3. #3
    Bin an einigen Skigebieten vorbei gekommen, irgendwo in den Bergen da oben, ist also bestimmt kein Problem. Region Nagano wäre noch naheliegend, da gibts auch genug in die Richtung.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zum Snowboarden würde ich vermutlich mal im Norden gucken, wobei ich nicht wirklich weiß, ob es auf Hokkaido Pisten gibt. Aber ich könnte es mir gut vorstellen.
    Reicht vermutlich schon, nach Ura-Japan, über die Berge auf die Japan/Chinesisches Meer-Seite der Insel zu fahren.

  5. #5
    Wenns auf der Hauptinsel bleiben soll, dann ist Kamakura sicher auch keine so schlechte Idee, dort sind immer sehr viele Surfer. Shônan ist sehr beliebt. Und wie Cipo schon sagte, Nagano gibts auf jeden Fall auch genug Pisten. Alles gut erreichbar von Tokyo aus.

  6. #6
    ah, das hört sich doch gut an
    Würde am liebsten nach Tokyo, weil ich da noch nie war und wenn man da auch noch über all hin kann Das wär natürlich seeeeehr geil

  7. #7
    Von Tokyo nach Kamakura ists maximal ne Stunde, nach Nagano mit dem Shinkansen... eineinhalb bis zwei Stunden? Sowas in die Richtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •