Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Anzeigefehler in den RPG²-Foren

  1. #21
    Ja, was das Hochladen angeht habe ich momentan leider keine Rechte. Von daher sind einige von mir gemachte Grafiken sowie einige andere Grafiken um die ich mich gerne kümmern würde zwar de facto fertig, aber noch nicht eingebaut.
    Das betrifft die Karma-Buttons und auch die neuen Karma-Indikatoren. Da bin ich momentan leider von Leuten mit Serverzugriff abhängig und kann nichts machen.

  2. #22
    Speziell für Sakuranet und The Mass Effect habe ich, was das angeht, bereits die Grafiken angefertigt und diese müssten auch bereits hochgeladen sein.

    Allerdings sind diese momentan noch falsch benannt sein oder in der falschen Ordnerstruktur liegen, da nichts dargestellt wird. Ich habe da leider auch keinen Einblick darauf...

  3. #23
    So, hab mal ein paar weitere Grafiken eingebaut (danke, Vivi!). Sorry dass das nicht eher passiert ist, ich hatte die letzten Tage einfach zu viel um die Ohren …

  4. #24
    Super, vielen Dank!

  5. #25
    Das Karma-Icon erscheint auch in der PN-Ansicht im linken Kasten (Postbit?)
    Da man PNs aber nicht bewerten kann, solltet ihr es dort rausnehmen.

  6. #26
    Im RPG² hat das Karmasymbol einen leicht falschen Hintergrund. *mecker* ;P
    Ich weiß, dass es nur vorübergehend ist, aber bei mls Aktivitätszeiten könnte das ja trotzdem recht lange sein…

  7. #27
    Ah jo sehs auch gerade. Muss ich schauen das ich Scav am WE erreiche, ich hab die FTP Daten gerade nit ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •