mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäääääh ....musss...kaufen...PS3.... mensch ich will das game unbedingt zocken !!

Ah nice Swordy,thx.

Yeah schon so bald - Gnihihi Freudenfest

Kann mir mal jemand folgendes erklären?

...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand folgendes erklären?
    It's made for the pedos.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Vor allem nervt mich das mit dem Chara Design, schon bei Rorona besteht das Spiel nur aus Lolis. Jetzt haben wir hier auch zwei Mädchen ohne Titten....Die sollen sich lieber wieder an Misha Adult und Aurica orientieren, der dritte kann von mir aus ein Loli sein (S••••lia, Jacqli).

vielleicht bezieht sich das auf folgendes:

Zitat Zitat
    The Song Magics you crafted in her Cosmosphere is the key deciding victory or loss in a fight. As the bond grows further, her clothes will also be "released" and her attack power will increase.
    hoffentlich treiben sie's damit nicht zu weit...

ansonsten scheinen sie nun auch von spirits abzulassen, aber soweit ich das erkennen konnte sieht die Grafik doch annehmbar aus, da kann ich das verkraften^^
    aber nun muss ich mir wohl auch ne ps3 zulegen
    hoffe ja, dass Cocona als spielbarer Charakter vorkommt, auch wenn der eine main char ihr bereits ähnelt.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    vielleicht bezieht sich das auf folgendes:

Zitat Zitat
    The Song Magics you crafted in her Cosmosphere is the key deciding victory or loss in a fight. As the bond grows further, her clothes will also be "released" and her attack power will increase.
    hoffentlich treiben sie's damit nicht zu weit...
    Haha, wie geil

Swordy: Ich sehe da keinen loli überschuss: Saki und Finnel haben beide eine gespaltene Persona und verwandeln sich in Blone Bayonettas.(Links zu sehen)

Und Januar ist nice. Dann ist der Spielekalender für die Lovestation 3 von Dezember bis Februar jeweils mit einem JRPG gesegnet

Ah gut, dann vergiss meinen Beitrag. Bei Ar tonelico 1 konnte man sich noch bei Misha am Ende auch zwischen Adult und Loli entscheiden, fand ich auch toll.

Haha, wie geil

Swordy: Ich sehe da keinen loli überschuss: Saki und Finnel haben beide eine gespaltene Persona und verwandeln sich in Blone Bayonettas.(Links zu sehen)

Und Januar ist nice. Dann ist der Spielekalender für die Lovestation 3 von Dezember bis Februar jeweils mit einem JRPG gesegnet
    Du meinst Dezember 2010 bis Februar 2011?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du meinst Dezember 2010 bis Februar 2011?

Nein. Dezember erscheint Final Fantasy 13, Januar Ar Tonelico III und Februar Star Ocean 4 International. Gilt natürlich nur für Japan. Allerdings ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Atelier Rorona und Tales of Vesperia nach Europa kommen. Und der Februar Release von SO4 gilt auch für den Westen.

Nein. Dezember erscheint Final Fantasy 13, Januar Ar Tonelico III und Februar Star Ocean 4 International. Gilt natürlich nur für Japan. Allerdings ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Atelier Rorona und Tales of Vesperia nach Europa kommen. Und der Februar Release von SO4 gilt auch für den Westen.
    Eben genau das. Hier kommt nur SO4. Final Fantasy dauert noch, AT3 erst recht.

Aber Sakura Taisen kommt ja auch noch im Januar nach USA, wenn ich mich nicht irre.
    Jedenfalls: zu Weihnachten 2010 kann man sich dann bedenkenlos ne Ps3 zulegen. Bis dahin gibts sicher genug Spiele/Rpg's.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Dümmste Ausrede ever, damit die Japaner ihren perversen Trieben freien Lauf lassen können.
    Und dann wundern sich die Leute, wenn manche japanischen Hersteller sagen, das sie in einer Sackgasse sind.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Screens aus den Scans in HQ

Pckshot:

und wtf:

インストール/Installieren
    脱ぐ/Ausziehen
    プレゼント/Geschenk
    帰る/Gehen

O__ô?

Die Option wäre für andere Spiele brauchbarer^^

インストール/Installieren
    脱ぐ/Ausziehen
    プレゼント/Geschenk
    帰る/Gehen

O__ô?

Aber,Japan ftw!

http://www.youtube.com/watch?v=dyvXZp5gylE

Teaser noch

Soweitkann ich sehr gut mit dem Teil leben. Mehr als mit Rorona
    Geändert von Zelretch (15.10.2009 um 18:46 Uhr)

PV Screenshots: (Fake xD?)

Finnel Verwandlung (LQ, HQ folgt wohl demnächst):
    http://blog.livedoor.jp/jin115/archives/51584657.html

Passt, das sieht jetzt etwas experimentell vom Stil aus. (Teile könnten einen fast an Shaft denken lassen...)

Würde mir zusagen, der zweite Teil war viel zu 0815 in dem Gebiet, der erste hatte wenigstens noch nette Terminologie inner Mainstory.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    (Teile könnten einen fast an Shaft denken lassen...)

shaft prefers, little, dirty animegirls

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kein Fake, hier das Video dazu:

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1544

Shikata Akiko.
    Ah. Wow. Jetzt gefällt mir das Spiel erst recht

Der Track aus dem ersten Trailer hats mir aber mehr angetan. Freue mich drauf und wird ggf dann auf die Import-Liste geschrieben. Zusammen mit ToV und FF13 ^__^