mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Also zwei Dinge, die mir shcon mal nicht gefallen:

- Das Design der Hauptcharaktere
    - das häßliche 3D ingame
    Über 3D lässt sich streiten, aber diesen Weg geht Gust nun einmal ab Atelier Rorona... und es wird mit Sicherheit langsam besser werden.

Aber das Design... es ist doch, wieder einmal, sehr ähnlich zu den vorherigen Heldinnen.
    Gegenüber Cloche ist das hier doch perfekt. (Cloche war nie mein Fall in Sachen Design...)

jrpg ohne sich schämen müssen werden wohl seltener!!

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Über 3D lässt sich streiten, aber diesen Weg geht Gust nun einmal ab Atelier Rorona... und es wird mit Sicherheit langsam besser werden.

Aber das Design... es ist doch, wieder einmal, sehr ähnlich zu den vorherigen Heldinnen.
    Gegenüber Cloche ist das hier doch perfekt. (Cloche war nie mein Fall in Sachen Design...)
    Naja, Geschmackssache, Cloche fand ich eigentlich nicht so schlimm, auch wenn mir Jacqli am besten gefällt.^^

Ansonsten stimme ich Zel zu, zumindest orientiert es sich im Gegensatz zu Rorona, mit dem ich absolut nichts anfangen kann, zu den zwei Vorgängern.

Mh, ich hoffe ja, dass hierzulande keine heftige Zensur oder ähnliches das Spiel auseinander nimmt...
    Teaser gab jetzt nicht soviel spannendes, aber vielleicht gibt's demnächst ja auch nen Trailer^^
    und Aoto hat ne eigenartige Waffe. Ist das ein Schwert mit eingebautem Bohrer oder ist der Bohrer die eigentliche Waffe und der Rest nur Schutzmantel? Aber na gut, da er ja im Gegensatz zu den Helden aus 1 und 2 kein Soldat zu seien scheint sondern Sohn eines Bauarbeiters (vielleicht ist er also auch Bauarbeiter?) passt das irgendwie^^
    Aber bei den anderen beiden habe ich nicht mal die geringste Vorstellung was die überhaupt in der Hand halten xD

edit: grad auf ner anderen Seite noch gesehen: ein paar neue Bilder:
    http://www.famitsu.com/game/coming/1228580_1407.html
    Geändert von Dnamei (16.10.2009 um 10:54 Uhr)

Auf der offiziellen Seite gibt's seit heute dann auch ein wenig mehr zu sehen als nur den teaser^^
    http://ar-tonelico.jp/at3/

Die Charakterdesigns werden von Teil zu Teil schlimmer, aber Ar tonelico 2 war schon eine deutliche Steigerung in allen anderen Bereichen zum Vorgänger, trotz der furchtbaren Vorabinfos und Trailer/Teaser.

Insofern bin ich diesmal ganz offen und läster nicht im vornherein, wie letztes Mal.