Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Zitat Zitat
    Sinnvoll, Darnui macht hat mehr Zeilen, bringt mehr Übersicht bei allen Menüs im Verkauf, Tausch oder im Pipboy beim sortieren. Fomm startet F3 mit den MODs gleich an, sonst musst du die jedesmal im Startmenü erst aktivieren.
    War gerade etwas angefressen und habe daher Fallout 3 jetzt nochmal installiert mit Uncut-Patch 1.4.06.

    So .. nun nochmal zu den Zusatzmods.
    1.) Darnui: Scheint sinnvoll, wobei es trotzdem funktionieren müsste ... wenn man drauf verzichtet. Wenn Du meinst .. es sollte sein, wäre ich um einen Link dankbar (habe den irgendwie -wohl aus Frust- nicht finden können.

    2.) Fomm: Mmh .. kenne das normal von Oblivion so.. ich klicke im Startmenü einmal (1x) das Häckchen an und dann lädt der die .esm immer beim starten mit. Muss also nie wieder was manuell dazu machen. Wie ich beim starten von "Fallout 3" gesehen habe, geht das auch mit Datendateien (so finde ich das gut).

    3.) Brauch ich jetzt trotzdem Fomm, auch wenn ich keine anderen Mods nutzte (bei Fallout 3 ist die Auswahl -für mich- nicht vorhanden. Die anderen Mods sind zwar nett, aber kein Vergleich zu dem was E-Mod bzw. Oblivion-Mods bieten)?

    4.) Wie ist das eigentlich mit XML? Muss ich das installieren, oder regelt das E-Mod 5 alleine?

    --------------------------

    Bin für Dich eigentlich ein optimales Testobjekt. Komme vom anderen Game.. kenne zwar Mods, aber habe wenig Plan von Fallout 3 (außer durchgezockt--lol). Daher sind andere Mods bzw. Änderungen mir unbekannt.

    Deswegen sollte solche Infos (empfohlene Zusatzmods etc.) definitiv in die Readme bzw. bei den Downloadbeschreibungen mit dabei sein (den erfahrenen Spieler wird es dann eh nicht stören).

    Geändert von No_Mercy (31.12.2009 um 04:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •