Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje jetzt hab ich alles gelesen und hab vergessen was ich noch fragen wollte
    Irgentwas mit der Radioaktivität und den Nächten
    aber egal war dann wohl nicht so wichtig.

1.Wie viele neue Monsterarten wirst du den einfügen?
    MMM hat soweit ich weiß nicht so viele neue Arten eingefügt oder nicht so gut verteilt.

Ich hab gestern versucht eine Mod zu bauen mit so einem "Hintereingang" wie bei Matrix, der viele Orte miteinander verbindet. Hab nach ca. 20 min aufgegeben, da die ganzen einzelnen Elemente zusammenzufügen war mir zu langweilig und mir das Ergebniss nicht gefallen hat.
    2.Mit diesem vorwissen will ich dich fragen, wie du 2500 Zellen heute noch fertig machen möchtest???

3.Wie groß wird den dann die ganze Mod sein und sind die Texturen notwedig um das alles spielen zu können oder ist das optimal?

Ansonsten gefällt mir das was ich gelesen hab ganz gut, besonders die Nächte mit den Lichteffekten und den neuen Monstern, wird wohl eine supererfolgreiche Mod werden.

@No_Mercy:
    Es gibt auch noch eine leichtere Lösung für den Moria Quest mit den Mirelurks.
    Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es eine Tür, einfach rüberlaufen und auf der anderen Seite runterspringen. Dann nach links gehen und die Tür knacken.
    im Gebäude befindet man sich dann bei den Kanälen. Ein Eierhaufen liegt 10 Meter geradeaus. Schnell hinrennen, Beobachter verstecken und abhauen.
    Das gehört zwar nicht in den Thread aber ich finde da die andere Lösung hier gepostet wurde sollte es auch noch eine alternative dafür geben (oder so )

mfg Hadesos

Geändert von Hadesos (28.12.2009 um 21:34 Uhr)