Die Frage von "GDI" ist schon interessant, um 03:26 letzter Eintrag und um 08.39 wieder da. Bist wohl´n Tagschläfer--.

2 Fragen bezüglich E-Mod.
1. Der neue Gegner-Respawn dürfte aber schon weiter weg von Megaton bzw. Vault 101 liegen.. oder? Soll ja nicht von vorne herein, der Spielspaß durch übermächtige Gegner zerstört werden.

2. Wie hast Du das bisher mit den neuen Gebäuden bzw. Vaults gemacht? Ich meine, hast Du dazu Tagebücher oder sowas geschrieben um eine eigene Geschichte dazu zu entwickeln. Würde mich vor allem für das zukünftige Versuchslabor (wenn Du es dann machen solltest) sehr reizen.

Ahso .. nachdem ich etwas länger nochmal nach anderen Mods geschaut habe... für Fallout 3 gibt es wohl bis jetzt nicht vergleichbares (zumindest in deutsch), was auch mehrere neue Vaults und Gebäude gleichzeitig einfügt. Woran liegt das eigentlich, ist "Fallout 3" schwerer zu modden als z. B. "Oblivion" (da gibt es ja etliche Mods). Ok, weis jetzt natürlich nicht, ob ihr beides vergleichen können, aber die Frage interessiert mich doch.