-
Krieger
Die billigste Form ist ein verbesserter Strahlenschutzanzug, dann die Schutzbrillen, die aber Kernspaltbatterien benötigen. Die Sachen kann man kaufen. Ich habe keine Waffen oder Gegenstände nach Level aufgeteilt, alles ist sofort zu bekommen. Das einzige Hindernis ist Geld, das du auch irgendwann zusammen hast. Die Sachen sind nicht übertrieben teuer, ich habe alle Preise und Gewichte komplett überarbeitet und zueinander angepasst. Wann du eine Sichtverbesserung bekommst, liegt an deiner Spielweise und Zufall, schon der erste Raider in Springvalle kann eine Schutzbrille tragen.
Spawn-Punkte und Nacht muss man einfach selbst spielen, wie schon gesagt, in der Nacht siehst du den Eingang von Megaton leuchten oder Lagerfeuer einer Siedlung. Standard-Spiel wäre hingegen freier Blick bis zu den Bergen, Gegner siehst du, sobald sie spawnen, das ist wie Oblivion mit Infravision. Nicht vergessen, der Pipboy leuchtet jetzt doppelt so stark, du kannst jetzt 3-5 m Umkreis richtig aufhellen.
Das Einfärben betrifft nur die Vault, das Spiel passt da automatisch die Lichtkegel nach der Tageszeit an, ist ein automatischer Effekt, nicht extra von mir gemacht, es sieht nur richtig genial aus, weil du tief im Bunker sowas wie eine Tageszeit simuliert bekommst.
============
EDIT:
Neue Militärbasis ist rein Quest, du kannst sie aber gerne bewohnen muahuahuah, ein schauriger Kasten das Teil, ich habe die Mission mehr als 10x zum Spass gespielt, die Atmosphäre ist einfach genial. Bin gespannt, wie sie ankommt, hat mich mehr als 1 Woche Vollzeit-Modding gekostet.
Im Grunde genommen ist es so, ich habe jetzt so viele NPCs und Locations eingebaut, dass ich daraus nochmal ein komplettes Spiel machen könnte, da steckt noch viel Potential drinen, ich könnte locker 3 Monate dranhängen, um noch mehr Quests in die jetzt vorhandene Infrastruktur zu pumpen.
Wohnungen sollten reichen: die alte Militärtbasis zum ausbauen, eine neue Tenpenny-Suite zum kaufen und eine Vault zum upgraden. Als Belohnung der Questreihe gibt es dann noch...
Geändert von EMOD (26.12.2009 um 12:46 Uhr)