-
Krieger
Alle meine MODs haben eine Navmesh, daran kann es nicht liegen.
Das Standard-Follow-Package ist laut Betheshda-Geck so eingestellt, dass dir Begleiter nicht in eine Innenzelle folgen. Bei meinen neuen Begleitern habe ich das so gelassen, weil es nur Probleme mit der Tranquility Lane und ähnlichen Locations gibt, in die der Player teleportiert wird und dann der Begleiter versucht, dort hinterher zu kommen.
=========================
EDIT:
Ladereihenfolge, E-MOD ganz am Ende, die 5er ist ein Balancing.
MODs wie EVE oder Underground Hideout sollten neue Sachen einfügen, das ist wie Rüstungen und andere Waffen, kannst du alles vorher laden, da ich da nicht rumpfusche, wird das auch weiterhin gehen.
Sollte eine MOD Waffen in die Standardlisten reinpacken, fliegt das durch E-MOD raus. Bei Balancing-MODs muss man sich einfach entscheiden.
Ich drücke es mal so aus, willst du viele neue Waffen, dann nimm Balancing-XYZ und alle Gegner haben das auch im Inventar.
Willst du neue Quests/Aufträge, viele neue NPCs/Locations, neue Gegnervarianten (nicht neue Modelle), mehr Händler, mehr Karawanen, mehr verwertbare Gegenstände, neues Loot bei Robotern und Kreaturen, dann nimm E-MOD 5.
Wetter habe ich nichts gemacht, DV Interrior wird sich nicht stören, hab ich nichts gemacht. UPP egal, ich habe eigene Perks, man kann UPP dazunehmen.
Die neuen Spawns funktionieren auch unabhängig, man kann Martigens mehr Monster zusätzlich nutzen, ich empfehle es aber wegen der Stabilität nicht.
==========================
Fragen sind überhaupt kein Problem, immer her damit.
===================
EDIT 2:
Bei Rüstungen wird es nur 1 Problem geben, ich habe da ein ganz neues Balancing reingebracht und alle logischer eingruppiert. Die Werte sind angepasst. Wenn man nun neue Rüstungen selbst reinnimmt, werden sie die ganzen Effekte und die Anpassung nicht haben, das muss jeder dann selbst entscheiden, wie Unique die Rüstungen dadurch werden. Nicht falsch verstehen, ein Balancing wird immer durch neue MODs übergangen, wer sich mit Geck auskennt, passt auch viele Dinge selbst an, das sollte auch so bleiben. Wer für Anpassungen Tipps braucht, wie es dann in das Spielgefüge von E-MOD 5 reinpasst, bekommt die gerne.
Geändert von EMOD (25.12.2009 um 15:24 Uhr)