Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ne Frage gibt es jetzt ein Navmesh in der Militärbasis? Denn wenn ich einen Roboter kumpel mir reingenommen habe ist er nie weiter gegangen, er ist nur am Eingag stehen geblieben, wenn er sich mir hinterherportet landet er manchmal in einer Wand und ist tot

Hi,

also ich hab den Thread auch schon länger verfolgt und bin ziemlich überrascht und auch erfreut was du da alles in die mod so reinpackst.

Allerdings kommen so langsam Bedenken auf wie das mit der Kompatiblität zu anderen Mods ausschaut...du hast da ja scheinbar ziemlich viel geändert.
    Vor allem gehts mir um mods wie z.b. EVE oder Underground Hideout, die diversen Waffen und Rüstungsmods (Advanced Chinese Stealth Suit von gaijune, Scar-l, die BF2142 Mod, Dragonskin Tactial Outfit oder Alexscorpions Sniper gear). Ob UPP, DC interiors und Enhanced Weather noch geht wär auch gut zu wissen. Ach und brauch man noch die Mod, dass man bis Lvl 99 kommt oder hast du das schon selber mit eingebaut?. Und wie sieht das mit den Respawn Mods aus damit das Ödland nich leer bleibt?
    Weitere wichtige Fragen wären auch noch die Kompatiblität von Companions ala Kelsey und Jessi oder die Load order von Emod5 und zusätzlichen mods.

Ich weiss, Fragen über Fragen, aber für mich wichtig. Ohne mods macht das Spiel einfach nich so viel Spass^^

Gruß Christian
    P.S. Frohe Weihnachten

Geändert von DieWurst (25.12.2009 um 15:12 Uhr)