Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Zitat Zitat
    Talon stürmt, gewinnt fast und schießt sich schon auf dich ein, dann kommt die zweite Welle Supermutanten und du als Spieler mittendrinen.
    Am besten auf tot machen und abwarten. Danach den Rest erledigen---hehe. Liest sich jedenfalls interessant.

Wie extrem muss ich mir denn DC vorstellen? Komme ich da überhaupt aus dem ballern raus (außer die murksen sich gerade gegenseitig ab--).

In DC brauchst du gute Deckung, eine starke Waffe und viel Munition. Stürmen nur mit Granaten und guter Panzerung und selbst da, kannst du ganz schnell umzingelt werden.

Ab welchem Level kann ich mich denn dann da hintrauen? Liest sich ja fast wie´n Hexenkessel. Könnte das nicht evtl. Anfänger überfordern?

Spawns senken oder deaktivieren und normal spielen, aber wozu dann die MOD

Um mal was anderes zu sehen--. Machst ja deutlich mehr (neue Orte etc.) als nur Gegner reinspawnen. Außerdem .. wer will schon an den Spawn rumbasteln--lol.

Hast aber immer noch nicht geschrieben ab welchem Level Du mit E-Mod 5 DC betreten würdest--.

Kommt auf die Bewaffnung an und deine spielweise, du kannst ja auch schleichen und mit schallgedämpfter Waffe erst mal dezimieren. Durch die Metro würde ich ab Level 8, DC Level 10-12.

Zitat Zitat
    Durch die Metro würde ich ab Level 8, DC Level 10-12.
    Aha .. nun habe ich auch da etwas hinzugelernt. Wenn man es aber so sehen will.... reicht es eigentlich aus sich erstmal im Ödland (mit den neuen Orten etc.) auszutoben um dann mit Level 20+ in DC richtig die Bude rocken zu lassen---hehe.

So war es gedacht

Einfach mal als Zusatzidee für E-Mod 6 (Version 5 soll ja fertig werden--). Man könnte ein NPC in Megaton einfügen, welche einer Geschichte zu DC erzählt und einen drauf aufmerksam macht unter keinen Umständen DC zu betreten wenn man nicht mind. Lvl 8-10 hat.

Wäre jedenfalls eine nette Geste um Neulinge vor einem Desaster zu bewahren--8). Darüberhinaus (mit ´ner netten Geschichte) ein schönes Zusatzfeature.

Du kommst frisch aus einer Vault, da hast du keine Ahnung von der Welt und die anderen erzählen dir nichts, die wollen dich leiden sehen

Unter Level 10 stolpert man kaum nach DC, da musst du schon den Weg kennen.

Ich mache auch keine Beschränkungen bei den Kreaturen rein, wenn du so mutig bist und mit Pistole im Ödland rumrennst, am besten noch in der Nacht, kannst du gleich sterben. Dann muss dein Nachfolger die Welt retten, wenn er schlauer ist

Geändert von EMOD (30.12.2009 um 01:59 Uhr)

Du willst Sie leiden sehen---hehe.

Unter Level 10 kaum nach DC? Nunja.. ich kenne den Weg (ganz duster in Erinnerung)--lol.

Naja .. evtl. könnte man den NPC mit ´ner Quest verbinden, welche dann irgendwo zu einer Stelle vor DC hinführt. Bei der Rückkehr würde der NPC dem Spieler dann die Story auftischen.. vom mir aus dann .. nicht unter Lvl 15 nach DC--.

*Edit*
    Keine Pistole? Wozu gibt es das Teil dann.. als Zahnstocher--harhar. Ist aber eh alles Zukunftsmusik für E-Mod 6. Jetzt gilt es erstmal E-Mod 5 zu begrüßen--.

Ich bastel gerade noch eine Sache rein und schon fällt mir die nächste ein, das hört nie auf

Na.. nun mache es nicht so spannend. Wenn Du es schon erwähnst, kannst Du auch sagen was es ist--.

Ein Peilgerät. Ein weiteres ist fertig, jetzt noch eins.

Öhm... nicht gerade sehr präzise (bist doch sonst genauer---hehe). Für Wasser, Schrott... Frauen???---

Frauen ist gut. Ich wollte mal einen Kontrollraum basteln, in dem man alle NPCs als Lampe sehen kann, ob sie noch leben und wo sie sich gerade befinden.

Ahso.. Kontrollraum ist gut... wie sieht das eigentlich mit der Übersichtskarte aus.. da gibt es ja Mods, welche die Anzeige verbessern bzw. die Anzeige deutlicher hervorheben. Ist sowas auch bei E-Mod drin bzw. geplant?

Ich benutze eine höher aufgelöste Map-Textur, die restlichen Sachen der MOD (Color Hi-Detailed map and icons) wollte ich nicht einspielen.

aha... wieso keine Color-Map? Mal rein interessehalber gefragt.

Bei unserem Austausch fällt mir immer wieder was neues ein. Wie ist das eigentlich rund um Megaton und dem Tower (genauer Name entfallen, jedenfalls da wo man die Suite bekommt, wenn man die böse Seite wählt und Megaton sprengt) in bezug auf Monster?

Fände es persönlich mist, wenn da auch vermehrtes aufkommen wäre (ok.. evtl. hast Du diese Bereiche schon frei gelassen). Nur noch die Begründung meinerseits. Das wären ja sozusagen Heimareale und was möchte man wenn man nach "Hause" kommt.. Ruhe ....genau--.

Megaton würde ich nicht sprengen oder erst später, da man sonst einige Aufträge (einige viele als Kette) nicht machen kann. In Tenpenny gibt es eine ganz neue Suite (kann man bei den neuen Wachen der alten Karawanen kaufen, einfach immer alle anquatschen), die Suite müsste 99.9% sogar nach dem Ghul-Angriff noch da sein (habe das nie im Spiel erlebt).

Tenpenny, Robco-Werke, Vault-Ausgang, Megaton + 50% Springvale sind sauber, das muss schon wegen der Karawanen sein. Die können zwar ballern, aber rennen dann nur rum. Auch sollte der Player die Möglichkeit haben, nach Megaton zum kommen, wenn er die Flucht aus der Vault überlebt hihi.