Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte nicht denken, das Fragen nerven, ich muss alles noch in eine Readme packen, das ist schon recht umfangreich. Ich habe sehr viel Zeit in bestimmte Sachen gesteckt, hier mal die wichtigsten Ziele:

mehr Karawanen
    mehr Händler
    mehr Gegenstände sinnvoll nutzbar
    mehr Orte
    mehr Aufträge
    mehr NPCs, die die Welt bevölkern
    mehr Spawn-Punkte, damit man nicht dauernd von Fairfax, Bethesda Ruins, DC spingen muss, um mal etwas zu erleben
    mehr Level + passende Perks
    mehr Variationen der Rüstungen + Balancing
    mehr Waffenkategorien (in dem Fall keine Variationen)

Warum keine neue Monster oder Waffenmodelle?
    Wer das will, spielt sowieso MMM+RAFO, da ist alles enthalten. Ich spiele damit weniger gerne, das Balancing gefällt mit nicht, Riesenskorpione lassen das Spiel abstürzen, MMM macht die Saves instabil...

Einbauen von fremden MODs wie Waffenmodelle oder Monster, man muss austesten, Erlaubnis einholen und auf das Spiel abstimmen. Den Stress wollte ich nicht, die Zeit habe ich lieber in Quests, NPCs, Hintergrundgeschichte und neue Orte gesteckt. Für mich ist es so, solange ich noch Projekte und Ideen mit Geck habe, steht Fremdmods asymilieren ganz unten auf der Prioritäten-Liste

No Mercy arbeitet gerade an der Hintergrundgeschichte für eine weitere Locations, die umzusetzen dauert sicher weitere 2-4 Wochen, so geht das schon seit Monaten, eine Idee kommt nach der nächsten, bevor die Liste leer ist

Geändert von EMOD (28.12.2009 um 22:33 Uhr)