-
Krieger
Da musst du jetzt ganz schön aufpassen, ich habe alle Kreaturen auch als "zahme" Variante verwertet. Du kannst auch harmlosen Leuten im Ödland begegnen. Ich sag ja, du wirst voll Paranoid, auf Sicht kucken, da bewegt sich was, Kompass, verdammt der zeigt noch nichts an, näher ran, oh rot, feuer. Ein lockerer Finger am Abzug kann schnell fatal werden, du ballerst ein zahmes Tier an, die Siedler wehren sich, sind befreundet mit den Karawanen und schon hast du 20 Gegner.
Ein Teil der neuen Spawns ist in den Gebäuden und Metros, die bekannten Stellen kannst du erst mal vergessen, ich habe extra schön verteilt, damit man wieder unvorbereitet in die Sachen stolpert.
Die Mehr Monster/RAFO ist ja okay, die Lösungen pumpen halt xMal in die Vanilla-Spawns rein. Je nach Anpassung hast du dann statt 3 Ratten 15 oder durch veränderte Listen tauchen dann Todeskrallen und Skorpione an der gleichen Stelle auf und du schaust zu, wie die Todeskralle die Skorpione platt macht. Am Ende rennst du rum und kämpfst auch nur noch gegen die starken Gegner.