-
Krieger
Ich habe das neue Gegner-Spawn-Skript fertig und drei Spawn-Punkte gesetzt für einen Test. Das spielt sich ziemlich krass, es kann je nach Gegner ganz schön schwer werden. Man muss sich daran gewöhnen, dass man nicht mehr alles zu jeder Zeit angreifen kann. Ich habe zum Glück eine Begleitroboter dabei, der mäht alles nieder, der ist so gnadenlos. Ich ziehe im God-Mode das Feuer auf mich und der Robi nur tatatatata tatatatata tatatata.
Ich habe auch gleich mal die Nachteinstellung getestet, ich stolpere im dunkeln rum, denke mir noch, hey man sieht eigentlich die Umgebung und den Weg ganz gut. Ja die Umgebung, dazu zählen aber keine Feinde. Plötzlich mein Robi wieder tatatata tatatat ich dreh mich wie wild herum, wo sind die Feinde und wo zum Teuf... ist mein Robi, der wieder tatatata und schon kommen die ersten Energieprojektile angeflogen, überall nur noch Explosionen, Robi wieder tatatata. Dann habe ich die Flugrichtung endlich gesehen, zu spät, schon explodieren die nächsten Einschläge und Robi hinter mir tatatata tatatata. Bis ich dann den ersten Feind anvisieren konnte, waren die drei MKJ schon erledigt.
Drei war zufällig das mögliche Maximum, alleine mit schlechter Bewaffnung keine Chance, das war der volle Hinterhalt. Man muss das lassen, in der Nacht irgendwo rumzustoplern und wenn, nur gut bewaffnet und gut gepanzert. Sonst kamen ein paar Raider, ein paar Hunde und ein paar Brahmins, die waren echt harmlos dagegen, selbst das Rudel bösartiger Hunde kann man beherrschen.
Gleich zu Beginn des Tests hatte ich einen der ganz neuen Gegner, die sind hart zu knacken. Wenn man die sieht, sollte man einen groooooßen Bogen um die machen. Der hat mich im God-Mode so beharkt, ich wußte nicht auf was ich zuerst feuern sollte. Ohne God-Mode hätte der mich mit der ersten Salve schon weggeputzt, ich mit meinem dünnen Ödlandoutfit und Stoffhut.
Geändert von EMOD (27.12.2009 um 07:44 Uhr)