Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Engine mit Geck ist wirklich schön zu modden, was mich nur nervt, das Game raucht ab und es kommt keine Fehlermeldung. Durch Standard-CTDs suchst du dann nach Fehlern in der MOD, die es nicht gibt. Nach 1 Jahr kennt man dann die 10 wichtigsten Fehler

=====================

EDIT:
    Die neue Faction nennt sich Ödland-Militär, ich habe die Geschichte um die Karawanen, Söldnerlager und Smallville ausgebaut.

Was machen eigentlich:

RobCo Certified.esp
    BuildableBots v0.3a.esp
    Buildablebots Robcert. addon.esp
    ARC - Assembled Robotic Companions.esp

Wie umfangreich sind da die Feature ? Ich befürchte, ich hatte da wieder viele Ideen, die sich dann überschneiden. Ist echt Mist, selber modden oder Mods testen, beides geht irgendwie zeitlich nicht.

Geändert von EMOD (26.12.2009 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Die Engine mit Geck ist wirklich schön zu modden, was mich nur nervt, das Game raucht ab und es kommt keine Fehlermeldung. Durch Standard-CTDs suchst du dann nach Fehlern in der MOD, die es nicht gibt. Nach 1 Jahr kennt man dann die 10 wichtigsten Fehler

=====================

EDIT:
    Die neue Faction nennt sich Ödland-Militär, ich habe die Geschichte um die Karawanen, Söldnerlager und Smallville ausgebaut.

Was machen eigentlich:

RobCo Certified.esp
    BuildableBots v0.3a.esp
    Buildablebots Robcert. addon.esp
    ARC - Assembled Robotic Companions.esp

Wie umfangreich sind da die Feature ? Ich befürchte, ich hatte da wieder viele Ideen, die sich dann überschneiden. Ist echt Mist, selber modden oder Mods testen, beides geht irgendwie zeitlich nicht.
    Robco Certified fügt ein Perk ein damit man Roboter mit einer Kernspaltungsbatterie und Altmetall zusammenbastelt

Buildable Bots fügt eine Werkstatt beim dem Gebäude wo der Mechanist wohnt wo man Roboter bauen und befehle geben kann, diese Mod verändert das Loot bei Robotern

Buildablebot Robcert kombiniert die beiden mods damit die sich nicht gegenseitig auf den fuß treten.

per ARC kann man Roboter per Werkbank bauen, obwohl diese Roboter sich nicht mit den Geschutztürmen in der Dachsiedlung verstehen. Die Roboter kannste erst bauen wenn man die Anleitungen dafür gefunden hat.