Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist die Engine in voller Pracht. Ich habe in Megaton auch mal so einen Absturz, zuerst dachte ich, ein Kleidungstück oder eine Waffe, also NPC kommt irgendwann aus dem Haus, Knall. Ich habe dann alle Sachen durchgetestet, nichts gefunden.

Deine Sache ist genau was ich beschrieben habe, durch Absturz und deaktivieren, werden Referenzen und IDs gelöscht, deshalb geht es nach 2 Starts dann. Fallout braucht manchmal 2 Starts, 1x initialisieren der MOD und dann gehts.

Ich habe heute 5 Stunden versucht die Karawanen zu optimieren, wenn der Anführer stirbt, sollten die Wachen sich in die Stadt zurück ziehen, dann respawnt der Händler wieder und sie sollen mit ihm wieder mitgehen. Haben sie nicht mehr gemacht. bei jeder Kack-Änderung der AI-Packages, 1 anstarten absturz, 2 anstarten lädt.

Ich kann es immer wieder nur betonen, Fallout Standardspiel: Maximal Gegnergruppe aus 3 Kreaturen, maximal 10 NPCs pro Siedlung, maximal 1 Karawane gleichzeitig. Das haben die nicht ohne Grund so gemacht, zum kotzen die Engine.

===========

Hihi, ich mache die Moira-Aufträge immer so, vor der Tür runterspringen krack Beine kaputt, Auftrag erledigt mit optionalem Ziel. Radioaktivität rüber zur Damentoilette und aus der Kloschüssel bis 800 RAD saufen, lecker.

Geändert von EMOD (26.12.2009 um 14:11 Uhr)