Bin wohl nicht der einzige, welcher Nachts noch aktiv ist--. Naja .. Feiertage sei Dank---hehe.

Nochmal zur Dunkelheit. Bin leider etwas aus "Fallout 3" raus, daher die Nachfrage: Gibt es von vorne herein "Nachtsichtbrillen" (weis es echt nicht mehr) oder nur von Dir erstellte (habe einen Thread gelesen, daß Du 3 Versionen gemoddet hast .. Stufe 3 wohl "Sichtverstärker" genannt).

Das mit dem Schnellreisen dürfte wohl selten ein Problem werden (springe halt häufiger nach "Megaton" um mich selber zu erholen und neu mit Munition etc. einzudecken).

Das mit der "Daueraktion" in fast allen Gebieten (Zellen) ist natürlich grundsätzlich eine gute Sache (ganz ohne Gegner wird es natürlich irgendwann öde), aber wenn man über eine längere Zeitspanne nur noch von "Dauerkampf" zu "Dauerkampf" zieht, nervt es irgendwann auch.

Kenne das z. B. von "FarCry 2", wo Wachposten an den Straßen nach kurzer Zeit wieder besetzt waren und man -schon wieder- alles wegballern musste .. das fuckte irgendwann extrem an. Ich weis jetzt nicht inwieweit es technisch möglich ist.. da gewisse Interwalle reinzubringen .. z. B. nur alle 1-2 Wochen neue Gegner in gewissen Gebieten (fände ich persönlich eine gute Lösung). Wie ist das im Moment denn geregelt.

Wie schonmal geschrieben (nur zum besseren Verständnis): E-Mod 4.2d habe ich mir zwar runtergeladen, aber nie aktiv gezockt (daher sind viele Fragen ohne Hintergrundwissen zum bisherigen Mod-Stand).