-
Krieger
Die dunklen Nächte sind fest integriert, nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran. Du hast ja immer die Wahl, tagsüber zu gehen, richtig dunkle Nacht ist zwischen 22:00 und 5:30. In der Nacht wird es eh gefährlicher sein, da jagen mehr Kreaturen.
Man kann ~5x hintereinander Schnellreisen, danach 50:50 hängt sich F3 auf. Wenn man das Spiel dann neu startet, geht es wieder normal weiter. Fallout hat Probleme, Kreaturen sauber zu löschen, die Anzahl ist dabei egal, der Löschfehler tritt im Durchschnitt nach 70 Spawns auf (getestet).
Der zweite Grund, die neuen Spawn-Punkte sind nicht vom Zellenreset abhängig, es wird keine leergefegten Gebiete (für 3 Tage) mehr geben, die Kreaturen werden aber nur gelöscht, wenn man weggeht. Bei Schnellreisen bleibt die Zelle inaktiv, sobald der Player weg ist. Springt man durch Schnellreisen wieder in die Zelle (Gebiet), dann wird sie neu initiallisiert und weitere Kreaturen tauchen auf (die alten sind aber noch nicht gelöscht). Macht man das mehrmals, befinden sich mit der Zeit mehrere 100 Kreaturen in der Umgebung. (Keine Angst, sobald man einen Zellenreset macht oder zu Fuss weitergeht, wird alles gelöscht).
Schnellreise-Lade-Hänger haben auch andere MODs, die mehr Monster ins Spiel bringen. Es ist kein Fehler der MOD, es ist eine Schwäche der Spiel-Engine. Wer das nicht will, kann mehr Kreaturen deaktivieren, dann ist das Spiel wieder leer
Geändert von EMOD (26.12.2009 um 02:16 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln