Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich überarbeite gerade die Spawn-Skripte, lauter Zahlen und Buchstaben, keine Tätigkeit, die man mehr als 30 Minuten am Stück machen kann Ich muss eh alles mal zusammenschreiben, damit es eine Readme ergibt, das ist hier schon mal ein guter Anfang, da ich viel vergessen habe, was schon eingebaut ist, kommt alles erst im "Gespräch" wieder.

Habe ganz vergessen, der Pipboy strahlt jetzt doppelt so hell. Man sieht endlich mal etwas.

Hier ein Bildvergleich 23:00 Uhr (ist aber kein Kampf)
    <--- Fallout 3 normal, E-MOD 5 -->

In Oblivion bin ich grundsätzlich mit Infravision rumgelaufen, in Fallout 3 gibt es keine Sichtverbesserung dieser Art. Wenn man die angebliche Nacht sieht, ist klar warum man sich das gespart hat. Die Herren haben nur nicht bedacht, das Innenlevel dunkler sind. Deshalb war eine meiner ersten MODs ein Lichtverstärker/Nachtsichtgerät. Die logische Konsequenz war dann dunkle Nächte, das Ergebnis sieht man ja.

Im Spiel wirkt sich das so aus:
    Level 1-5 - Man wird erst mal wenig in der Nacht sehen.
    Level 6-15 - Man kauft einen Sichtverstärker, der Energie benötigt.
    Ab Level 16 - Man kann Powerrüstungen tragen, da sind Sichtverstärker fest integriert.
    (nur die neuen E-MOD-Powerrüstungen haben Lichtverstärker integriert, bei den Standardmodellen geht das Skript nicht, lässt das Spiel abstürzen )

Geändert von EMOD (25.12.2009 um 14:44 Uhr)