-
Waldläufer
Na .. da kommt ja Bewegung in die Bude--
.
Also das mit den leeren Soundfiles habe ich öfters bei Mods für "Oblivion" gelesen.
---------------------------------
Z. B. bei dem Mod----> http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1525
Auszug aus der Readme:
Wem die englische Sprachausgabe - aus welchem Grund auch immer - nicht gefällt, kann statt dessen diese leeren Sounddateien benutzen, um zu verhindern, dass die gesprochenen Texte zu schnell verschwinden. Aus dem Ordner Leere Sounddateien den Ordner Sound einfach in das Verzeichnis Oblivion\Data verschieben und dort die vorhandenen Dateien überschreiben lassen.
--------------------------------
Ich weis jetzt natürlich nicht inwieweit "Oblivion" und "Fallout 3" in dem Punkt gleich aufgebaut sind, aber vom Grundprinzip dürfte es garantiert ähnlich sein. Sich die Mod-Daten mal anzuschauen kann sicherlich nicht schaden.
Danke auch für die Bilder der Map und der neuen Vault.
Das linke Bild mit den Bäumen sieht super aus .. hilf mir nochmal auf die Sprünge .. ist der Himmel und die Lichtverhältnisse gemoddet oder nur bestens "fotografiert". Wird echt Zeit "Fallout 3" wieder auf die HD zu packen (muss aber erst noch etwas bei "Oblivion" beenden und dann kann ich sozusagen nahtlos zu "Fallout 3" übergehen). Mache hier sozusagen Vorarbeit für meine nächste Spielrunde--hehe.