-
Waldläufer
Danke für die schnelle Antwort.
Liest sich insgesamt doch schon einmal sehr gut.
Am 17.12.09 stand hier auch ein Eintrag drin, wegen Verbesserungsvorschläge und Wünsche. Der ist inzwischen wieder rausgenommen.
Ich behaupte einfach mal .. ich sehe das wie der Rest ... ein Wunsch reicht .. her mit dem Teil (die Verbesserungen sind ja jetzt schon deutlich .. für mehr .. evtl. ´ne Version 6.0--hehe).
Wie habt ihr das eigentlich mit dem Bugs geregelt? Das es da einige feste Tester gibt, habe ich schon gelesen (und nein.. ich möchte mich da jetzt nicht dazu melden--lol). Lieber ´ne Woche länger und dafür bugfrei, als einen zu frühen Release.
Dazu auch die Frage mit dem richtigen Balancing ... in E-Mod 5 soll die Radioaktivität ja eine größere Rolle spielen, aber inwieweit konnte das schon im längeren Test verglichen werden. Kenne das von anderen Mods (ok .. wie schon geschrieben .. nur Oblivion), da waren die eigenen Mods ins sich schlüssig und funzten einwandfrei, aber in der Gesamtwelt wurde das Spiel deutlich mehr erschwert als vermutlich geplant.
Vor allem das mit den vielen Gegnermassen (Kreaturen sollen ja an mehreren Respawnpunkten auftauchen und auch sich teilweise selber bekämpfen) könnte ungeübten Spielern den Spielspass verderben. Muss nicht, aber kann.
Ist daher an eine deutliche Munitionsaufstockung gedacht worden, oder soll mehr der direkte Nahkampf gemacht werden (fände ich perönlich auf Dauer nicht so toll).
20 weitere NPCs? Bedeutet das jetzt insgesamt 100 oder 120?
Ich schreibe wieder zu viel---
. Nachdem der Rest der Community mir hier etwas zu still war.. habe ich einiges nachzuholen--hehe.