Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss etwas verschieben, habe alle EMOD-Rüstungen und -Waffen mit meinen beschiedenen Fähigkeiten umtexturiert. Leider bläst das den Download gewaltig auf, aber es kommt deutlich mehr Stimmung ins Spiel. Da ich neue Gegner angelegt habe und die auch noch eigene Outfits tragen, ist die Vielfalt bei den Raidern sehr schön geworden. Auch die Siedler in Megaton oder in anderen Städten tragen witzige Klamotten-Mixe.

Eigenen Armee-Outfits, Sonnenbrillen in verschiedenen Farben und alle Items und Perks haben individuelle Pipboy-Bilder bekommen, auch die Standardsachen von Fallout 3. Mich nervte das etwas, dass alle Sachen dieses Schrottzeichen hatte.

Nachdem ich das abgeschlossen habe, bin ich wieder zum Vault-Bau übergegangen. Die ist jetzt fertig, Beleuchtung und Einrichtung steht komplett. Der schwierigste Teil war der Einbau in eine Quest, ich musste mich nach 4 Wochen erst wieder in meine eigene Struktur einlesen, da muss man soviele Variablen und Parameter beachten und dann die passenden Dialoge zum anknüpfen finden.

Dann kamen die ersten NPCs für die neue Vault, geplant sind noch mindestens 20 weitere + weitere Quests in der Vault. Ich will das alles noch reinbekommen und fertig stellen, bevor ich ein Release mache, ich hoffe ihr könnt noch warten

Eingebaut und getestet sind die neuen IDLE-Marker in Watertown dort sitzen die Leute nun um den Tümpel herum und lassen es sich gut gehen

Bilder gibt es erst mal keine, habe gerade keine Zeit dafür und wenn alles klappt kommen dann eh Videos und Bilder für den Release.

Geändert von EMOD (14.12.2009 um 16:28 Uhr)