Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es gíbt mal wieder ein paar Bilder zur EMOD 5.

Alle Dialoge sind neu eingearbeitet, es gibt mehr als 100 neue NPCs. Das ganze ist jetzt Grundlage für Aufträge und Missionen.
    Neue Alien- und Faltraum-Technologien.
    Viele neue Begleiter, man kann mehr als 50 Kreaturen und NPCs mitnehmen, eine kleine Auswahl kann man in den Bildern sehen.
    Sehr viele neue Aufträge, das ganze spielt sich mitllerweile wie eine komplett eigene Riesen-Quest. Ich spiele die Sachen zum testen und mein Charakter hat schon jetzt Level 20 nur durch diese neuen Aufträge. Die Quest wird über mehrere Aufträge gestartet, für alles gibt es Belohnungen und wieder neue Aufträge. Bestimmte Aufträge schalten dann weitere Missionen frei, die man dann per Zufallsgenerator beliebig oft neu starten und spielen kann.

Komplett neue Locations:
    neue Militär Basis
    Labor
    Rivet City Markt
    Canterbury Markt
    Vault
    neue Tennpenny Suite, Lager und kleiner Garten

Zitadelle erweitert
    Fort Independence erweitert
    Outpost umgebaut (gefällt mir noch nicht ganz, da sich DLC The Pit auch dort breit macht)
    Dachsiedlung umgebaut
    Smallville umgebaut
    Paradise Falls erweitert
    Evergreen Mills erweitert
    DC Mitte erweitert (da geht es jetzt auch etwas mehr ab)
    Megaton etwas umgebaut und erweitert
    Rivet City stark erweitert
    Rivet City untere Decks

Natürlich sind alle bekannten Sachen aus der EMOD 4.2d weiterhin enthalten, stark erweitert und vieles überarbeitet. Also die Karawanen, der Begleitservice, neuen Gegenstände, neue Waffen, neue Rüstungen.

EMOD5 neue Karawanen:
    Sklaven-Händler
    Raider-Karawanen
    Militär-Patrolien

Zur Zeit baue ich gerade eine neue Vault ein, die man dann ausbauen darf, das Grundgerüst steht schon komplett. Danach wird die alte Militärbasis überarbeitet, die restlichen Monster-Spawns eingebaut. Eventuell baue ich noch 1-2 neue Locations ein. Die Dialoge werden weiter überarbeitet, ich will noch viel mehr Aufträge einbauen, momentan sind es mehr als 100 in unterschiedlicher Größe. Mir fallen dauernd neue Sachen ein und vieles habe ich deshalb schon mehrfach überarbeitet und erweitert, aber langsam ist ein Ende in Sicht und die Release rückt näher.

Geändert von EMOD (16.11.2009 um 12:51 Uhr)