-
Krieger
Nur ab und zu ein paar Stunden 
Zum Glück habe ich noch ein paar Sachen eingebaut, habe dabei gleich eine fiesen Fehler gefixt. Wenn man einen Spezial-Perk nimmt, kann man bestimmte Gegenstände umwandeln. Hat man die im Inventar, kommt automatisch ein Menü, für die Umwandlung.
Dieses Menü taucht auch auf, wenn man Leichen durchsucht oder mit Leuten reden will. Bei Leichen wird das Inventar geöffnet, aber man kann mit niemanden mehr sprechen, der Menüpunkt taucht einfach immer wieder auf, aber es passiert nichts. Leider kann man das nicht ändern, diese Funktion gibt das Spiel selbst vor 
Der fatale Fehler, ich habe eingebaut, dass man diese Umwandel-Gegenstände für einen Auftrag abgeben muss. Hat man nun das Perk, kann man nicht mehr mit Personen sprechen, wirft man den Gegenstand auf den Boden, kann man wieder mit Personen sprechen, aber die Gegenstände ja nicht mehr abgeben, da sie am Boden liegen.
Das habe ich beim Testspiel bisher nicht gemerkt, weil ich erst jetzt den Perk hatte. Aber sonst geht es gut voran, habe eine neue Sache integriert, mit der man sich nun unter Raider, Talon, Enklave oder BOS mischen kann. Die Raider haben lustige Gespräche und in Fort Independence kann man endlich rein, ohne sich dort alle zum Feind zu machen. Ich musste da noch etwas tüfteln, weil man mit der Tarnung auf die feuern konnte und die haben nicht reagiert.