Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: E-MOD 5 (Infos zur Entwicklung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne im Spiel nicht alle Stellen, zu hohe Radioaktivität kann vorkommen. Da bin ich auf Infos der Spieler angewiesen. Man kann mit Strahlenschutzanzug, Perk und zusätzlicher Technik die 85 (100) Schutz erreichen. Theoretisch kann aber 15% Rest immer noch eine Stelle unmöglich machen, das muss ich dann anpassen, wenn es tatsächlich vorkommt.

Momentan ist es so, Wasser x6, das ist nicht aufregend, statt 0.1 sind es nun 0.6, durch Wasser laufen 0.2 oder 0.3. Viel heftiger sind direkte Strahlenquellen, die werden richtig hochgezogen. Wenn dich eine Atombombe bisher normal verstrahlt hat, wirst du jetzt in 3 sec von der Strahlung getötet, falls du die Explosion überlebt hast.

Ein normaler Strahlenschutzanzug mit Schutz 25, würde 0.6 schon auf ~0.4 senken, mit 50-70 Strahlenschutz, ist fast alles wieder wie im normalen Spiel. Der Nachteil soll sein, Strahlenschutz kann man jederzeit tragen, man hat dann aber kaum Rüstung. Das neue Rüstungssystem ist so konzipiert, dass ein normaler Strahlenschutzanzug gerade am Anfang mehr Vorteile als ein Kampfpanzer haben kann.

Wer mir eine heftige radioaktive Stelle nennen kann, immer her damit, dann teste ich die neue Einstellung aus.

Ja , geplant war eigentlich letzte Woche. Dafür habe ich alles mit eigenen Texturen und Icons aufgewertet, mir gefällt es jetzt sehr gut, wie es aussieht. Diese 2 Wochen, hänge ich jetzt leider hinterher.

Geändert von EMOD (24.12.2009 um 23:54 Uhr)