-
Waldläufer
Hi,
verfolge den Thread schon etwas länger und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden.
Kurz zu mir:
Bin bis jetzt mehr in der 3-D-Shooter-Szene aktiv und nutze darüberhinaus viele Mods bei "Elder Scrolls: Oblivion". Daher kam mir der Gedanke auch mal zu schauen wie es in der Mod-Szene rund um Fallout 3 aussieht.
Nach längerer Suche fand ich eigentlich nur "E-MOD" als Modifikation, welche mich wirklich interessierte. Hintergrund: Bin nur an deutschsprachigen Mods interessiert (logischerweise auch übersetzte) und an Mods, welche mehr als 1-2 Gebäude o. ä. einbauen.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Ist sowas wie Sprachausgabe geplant (wenn ich das richtig gelesen habe .. noch nicht).
2. Wenn nicht, gibt es bei Oblivion (nur da kann ich bis jetzt Erfahrungen vorweisen) Platzhalter (leere Soundfiles), damit die Textbotschaften nicht zu schnell verschwinden. Da ich das Problem schon öfters bei Mods hatte, die Frage wie es bei "E-Mod" geregelt ist.
3. Ich habe öfters was von neuen und eigenen Texturen gelesen. Inwieweit wird es die Performance in den Gebieten bzw. Gebäuden beeinflussen? Habe noch ein älteres System (Althon 64 3500, Geforce 6800 mit 256 MB), welche mit dem Originalspiel ohne Probleme fertig wird (Grafik läuft überall flüssig). Hoffe nicht, das die neuen Gebiete zwar schön anzuschauen sind, aber komplett andere Hardware benötigen (warte auf den Fermi von Nvidia, dann kommt neuer Rechner-
.
Nunja, in der Hoffnung hier nicht zu sehr genervt zu haben warte ich mal die Antwort ab.