Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Außerdem denke ich man sollte den Thread, eher nicht dafür nutzen so kleine Sachen zu machen, wie Haare umfärben, das ist easy.
Selbst das können aber anscheinend viele nicht, also lässt man sich helfen, was ich richtig finde, man muss aber nach einiger Zeit dann auch selber im Stande sein, so etwas "einfaches" zu können.

Was mich eigentlich am meisten nervt, ist wenn jemand darin schreibt: "Wie jetzt, keiner will das machen? Ihr seid aber faul!", was ja schon öfters vorkam und den Pixlern dann die Laune vergeht, dass man dafür angepöbelt wird, dass man kaum Zeit hat oder einfach keine Lust hat, jenen Auftrag anzunehmen (keine Lust =|= Faul). Und dieses "Nee, das habe ich mir so nicht vorgestellt, das nehme ich nicht.(Ohne ein Wort des Dankes)" ist natürlich auch grausam. Da hat man einfach das Gefühl, dass die Pixler nicht respektiert werden, obwohl sie sich freiwillig zur Verfügung stellen.

Achja, mir macht Pixeln wesentlich mehr Spaß als alles andere beim Makern, da kann ich nämlich schonmal mehrere Tage an einem Pixelprojekt sitzen, ohne dass mir die Laune schnell flöten geht /o/