Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Immer größere Anfragen? Wo endet das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also meiner Meinung nach helfen die Pixler sowieso nur denen, den Sie mögen.
    Bei anderen lassen Sie den einfach in ruhe, und der, der ursprünglich was haben wollte
    gibt auf. Und erinnert nicht mehr im Thread dannach.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach helfen die Pixler sowieso nur denen, den Sie mögen.
    Bei anderen lassen Sie den einfach in ruhe, und der, der ursprünglich was haben wollte
    gibt auf. Und erinnert nicht mehr im Thread dannach.
    Blödsinn. Völliger Blödsinn.

Ich nehme mal als Beisbiel den guten Re-I, der immer mal wieder schwierigerere Anfragen annimmt, und einen großen Teil der Anfragen im Thread bearbeitet.

Und das bei den verschiedensten Usern.

Auch sonst wird in der Regel jedem geholfen...Sogar mir! o_O

Mfg.

@Akaorcram: Also da kann ich dir auch nicht zustimmen.
    Ich denke, dass wir vielen wirklich danken können, die ihre Ressourcen zur Verfügung stellen. Klar gibt es immer Ausnahmen, die sagen:"Nee meine Ressourcen, die bekommt keiner." Trotzdem lebt die Community davon, dass jeder seinen Teil an Ressourcen erstellt und die, die noch nicht so gut Pixeln können, sie benutzen.

Beispiel: Ich selber habe bei meinen ersten Test-Projekten, bzw. auch bei meinen ersten Projekten so gut wie alles "geklaut" (Ich nenne es ungern so, aber die meisten wissen, was damit gemeint ist).
    Aber nur so konnte ich lernen selber zu pixeln, mit Übung und Schweiß zwar, aber nur so lernt man.

Zum Thema selber muss ich sagen, dass wenn es um so Kleinigkeiten wie umfärben geht, sowas sollte man schon selber lernen. Wie gesagt nur durch Übung lernt man auch.
    2. Jeder, der ernsthaft ein Spiel erstellen will, weiß, was er pixeln kann, wie weit seine Fähigkeiten reichen.
    Und in so sollte man auch sein Projekt aufbauen. Nicht einfach drauf los makern und alles was man nicht hinkriegt die Community machen lassen.

Zitat Zitat
    @Akaorcram: Also da kann ich dir auch nicht zustimmen.
    Ich denke, dass wir vielen wirklich danken können, die ihre Ressourcen zur Verfügung stellen. Klar gibt es immer Ausnahmen, die sagen:"Nee meine Ressourcen, die bekommt keiner." Trotzdem lebt die Community davon, dass jeder seinen Teil an Ressourcen erstellt und die, die noch nicht so gut Pixeln können, sie benutzen.
    Aber mir kommt das so vor, ich schaue mir den Pixelthread immer an, wenn jemand um etwas bittet, es gab auch User, die 3 mal hintereinander gefragt haben, und war vielleicht eine kleine Bitte wie z.b. Eine Pose.