Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Immer größere Anfragen? Wo endet das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß das du mich meinst mit den Posen!
    Und ich habe niemanden gezwungen, oder doppelt im Thread gepostet.
    Entweder wird es gemacht, oder nicht.
    Außerdem denke ich man sollte den Thread, eher nicht dafür nutzen so kleine Sachen zu machen, wie Haare umfärben, das ist easy.
    Immerhin werden die Pixler nicht dazu gezwungen, deswegen müssen wir auch gar nicht diskutieren, solange niemand gezwungen wird.

MfG
    Arnold

Zitat Zitat
    Ich weiß das du mich meinst mit den Posen!
    Ja hab ich!
    Es diente dem beispiel das nunmal sehr oft ungenaue Angaben gemacht werden. Das du hinhalten musstes, dafür halt sorry. Ich wollte dir, sowie dem andern, damit nicht schaden.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ja hab ich!
    Es diente dem beispiel das nunmal sehr oft ungenaue Angaben gemacht werden. Das du hinhalten musstes, dafür halt sorry. Ich wollte dir, sowie dem andern, damit nicht schaden.
    Wieso, machst doch nicht´s.

Ich habe es überall probiert, und dann ist der Thread noch übrig geblieben, deswegen habe ich ihn genutzt.
    Außerdem schadest du mir nicht. Das kann nur ich selber, da ich selber für mich verantwortlich bin.

Zitat Zitat
    Selbst das können aber anscheinend viele nicht, also lässt man sich helfen, was ich richtig finde, man muss aber nach einiger Zeit dann auch selber im Stande sein, so etwas "einfaches" zu können.
    Ab und zu ist es okay, aber es nervt, da manche Leute 12 Faces hinklatschen und meinen nach 2 Tagen interessiert sich niemand dafür.

Zitat Zitat
    Is der Thread nich für sowas gedacht?
    In gewisser weise schon, aber man muss nicht alles in Auftrag stellen!

Leute ihr müsst lernen Faces umzufärben, schaut am besten in den Tutorialthread und schaut euch den Post von Leana an oder von Re-I.
    Allerdings könnt ihr auch einfach:

1. Bild auf RGB umstellen.
    2. Lasso nehmen und alles Sachen die man will auswählen.
    3. Einfärben und Farbe auswählen.
    5. Bild wieder auf indiziert umstellen.

Und fertig mehr ist das nicht.

EDIT:
    Das Tutorial(wenn man das so nennen kann) ist für GIMP.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Außerdem denke ich man sollte den Thread, eher nicht dafür nutzen so kleine Sachen zu machen, wie Haare umfärben, das ist easy.
    Selbst das können aber anscheinend viele nicht, also lässt man sich helfen, was ich richtig finde, man muss aber nach einiger Zeit dann auch selber im Stande sein, so etwas "einfaches" zu können.

Was mich eigentlich am meisten nervt, ist wenn jemand darin schreibt: "Wie jetzt, keiner will das machen? Ihr seid aber faul!", was ja schon öfters vorkam und den Pixlern dann die Laune vergeht, dass man dafür angepöbelt wird, dass man kaum Zeit hat oder einfach keine Lust hat, jenen Auftrag anzunehmen (keine Lust =|= Faul). Und dieses "Nee, das habe ich mir so nicht vorgestellt, das nehme ich nicht.(Ohne ein Wort des Dankes)" ist natürlich auch grausam. Da hat man einfach das Gefühl, dass die Pixler nicht respektiert werden, obwohl sie sich freiwillig zur Verfügung stellen.

Achja, mir macht Pixeln wesentlich mehr Spaß als alles andere beim Makern, da kann ich nämlich schonmal mehrere Tage an einem Pixelprojekt sitzen, ohne dass mir die Laune schnell flöten geht /o/

Is der Thread nich für sowas gedacht?