Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Immer größere Anfragen? Wo endet das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Finde ich ganz normal, wenn mir der Pixler eine Grafik anfertigt, die mir einfach nicht gefallen will, dann bin ich doch nicht verpflichtet diese zu nehmen, weil ich ihm das herz nicht brechen will.
    Natürlich nicht! Genau so wenig ist ja ein Pixler verpflichtet dir eine Grafik anzufertigen bzw sie zu korriegieren.

EDIT:
    Zitat Zitat
    wer bockmist abliefert, der sollte das dann auch erfahren :P
    Mir ist wichtiger, das ihre Zeit opfern um für andere zu pixeln! Ob sie gut sind oder nicht, ist doch egal!
    Ist es denn kein Bockmist wenn Jemand, der nicht so gut ist, Stunden seiner Zeit opfert um jemanden einen gefallen zu tun und dieser ihm dann einfach ins Gesicht knallen kann: "Das ist scheisse! nehm ich ned!"?
    Egal welchen Wert(Zeit) hinter der Arbeit steckt?
    Es stimmt zwar immer noch: Verpflichtet es anzunhemen ist keiner...
    Aber das Verhalten find ich zum kotzen. Ich meine es kommt meist nicht mal ein "Danke".

Zitat Zitat
    Das Leben ist kein Zuckerschlecken =D
    Richtig! genau so wenig kriegt man immer das was man will! /o/

Zitat Zitat
    Man sollte denken, das Pixeln macht den Leuten spaß
    Stimmt auch wieder. Denn sonst würden sie nicht mal pixeln.
    Mir macht pixeln auch Spass! Allerdings muss ich mir meine zeit einteilen, da ich nebenher noch meine Brötchen verdienen muss. uch deshalb denk ich vorher nach, wo ich jetzt meine Zeit investiere.

Zitat Zitat
    Ich hatte jedenfall nie ein problem damit, ein Skript zu entwerfen und es dann an jemanden zu weiterzugeben, ganz egal was damit passiert.
    Ja dann... respekt. Ich weiss ja nicht wie lange du an so einem ding sitzt bzw wem und wieviele du damit beglückst.
    Aber danke! Wenn ich das nächste mal eine neue Gegner KI (ich find die dinger einfach furchtbar... mindestens zehn verhaltensweisen zu kombinieren und hin und her zu schalten... ich verlier einfach immer den überblick @_@) brauche weiss ich wo ich für unterstützung klopfen muss. Das hat was! Ehrlich!

EDIT: wobei ich hier nciht verstehe... Du arbeitest ja unter gleichem Vorwand. Halt einfach mit Skripts und nicht mit pixeln.
    Warum ist dir die Zeit die du in ein Skript investierst, dass du selbst nicht nutzt so nichts Wert? Erklär mir das mal.

Zitat Zitat
    Ihr seid einfach alle zu empfindlich. (das gilt für jene, die angst haben, dass ihre Ressis im Müll landen)
    Deine Meinung... Ausreden kann ichs dir eh nicht.
    Ich finds allerdings normal, dass Leute wütend werden, wenn sie Stunden in was investieren, was man dann einfach "zunichte " macht.
    Egal ob es pixler sind, Künstler, Hobbyflugzeugmodelbastler etc...

Ich für meinen Teil habe auch eine Lösung dafür: ich arbeite nicht mehr für andere.
    Es tut keinem weh und trotzdem funktioniert hier alles wunderbar.

Und auch wenn dieses Forum nicht vom pixeln handelt, oder vom scripten oder davon Storys zu schreiben, sondern vom RPG-Maker...
    Ich sag immer wieder gern, dass man deswegen nicht getrost den Respekt vor dem einzelnen mit Füssen treten darf! Egal ob jemand freiwillig arbeitet oder nicht.

Naja egal... jeder soll denken was er möchte. Wir sind ja noch n freies Forum! /o/

Geändert von Supermike (13.10.2009 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja dann... respekt. Ich weiss ja nicht wie lange du an so einem ding sitzt bzw wem und wieviele du damit beglückst.
    Aber danke! Wenn ich das nächste mal eine neue Gegner KI (ich find die dinger einfach furchtbar... mindestens zehn verhaltensweisen zu kombinieren und hin und her zu schalten... ich verlier einfach immer den überblick @_@) brauche weiss ich wo ich für unterstützung klopfen muss. Das hat was! Ehrlich!
    :P

Bloß weil ich kein problem damit habe, das meine skripts im Windeleimer landen, heisst das nicht, dass ich mich ausnutzen lasse und ich glaube darin liegt das problem der Pixler
    Ihr fühlt euch ausgenutzt, wenn ihr etwas pixelt und danach keine Demo erscheint :/

Und was die Skripts angeht, ich biete dir meine Hilfe natürlich sehr gerne an kannst mich ja via ICQ anschreiben, wenn du tatsächlich mal was brauchst. ich habe zwat ähnlich wie du, nicht den ganzen Tag zeit zum skripten, aber helfen tue ich trotzdem gerne, so geht es wohl auch den Pixlern. ^___^