Zitat Zitat von Supermike
Fakt ist nunmal, dass Pixler sehr ungern etwas pixeln was irgendwann auf dem Müll landet. Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht. Bei mir hats mal (und das war nicht das einzige mal) zwei Tage gedauert bis meine 1einhalb-stunden-Arbeit auf dem müll lag.
Allerdings. Und das ist auch genau der Grund, warum ich für die Leute, die im Pixelthread Anfragen stellen, nichts mache (ich bezeichne mich einfach mal als guten Pixler, wer will was dagegen sagen? } ). Ich sehe meine knappe Freizeit nicht gerne damit verschwendet, dass einer meine Arbeit über den Haufen wirft, denn viele der Anfrager scheinen nicht zu wissen, wie viel Arbeit überhaupt in einem Charset oder einer Animation steckt. Sagen wir mal für ein Charset, das ich komplett ohne eines meiner Templates erstelle, etwa zwei Stunden. Gern auch länger, eben je nach Qualität. Chipsets dauern bei guter Quali auch so 20-25 Stunden, zumindest bei mir. Heißt also, ich sitze oft viele Tage an so was, und die möchte ich wirklich nicht damit vergeuden, dass ich mein RL für andere zurückstecke, wo ich fast schon sicher bin, dass es niemals wirkliche Verwendung findet.

Mag hart klingen, aber es ist leider so. Klar, es ist auch mal toll, jemandem geholfen zu haben, aber das miese Gefühl, es war Verschwendung seiner eigenen Fähigkeit (und vor allem der Zeit), bleibt trotzdem.