Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
-Wenn nicht, wie soll man die immer größeren Anfragen in den Griff bekommen?
Wieso sollte man hier irgendwas in den Griff kriegen wollen? Es ist keiner gezwungen auf die Anfragen auch nur zu reagieren und je umfangreicher sie werden, desto unwahrscheinlicher, dass jemand das einfach mal so macht (außer natürlich derjenige der die Anfrage gestellt hätte wäre ein "hohes Tier" untern den Makerern, allerdings ist es dann eher unwahrscheinlich, dass solch eine Anfrage überhaupt kommt)
Was ich bloß etwas seltsam finde ist, dass manche Leute da Anfragen stellen weil sie irgendwas nicht besonders gut können, aber es dann auch immer wieder machen, als würden sie nichtmal versuchen es überhaupt zu lernen, so nach dem Motto:
"Warum sollte ich mir die Mühe geben das zu lernen, wenn sich scheinbar immer jemand findet der das für mich macht?"
Klar, was komplett selbst zu pixeln lernt man nicht einfach mal so, aber Fertigkeiten wie z.B. Umfärben oder Facesets mit Ausdrücken zu versehen ist nicht sonderlich schwer, zumal man bei letzterem meist genug andere Sets in dem Stil hat, aus denen man die Ausdrücke kopieren und anpassen kann.